Radiatoren werden nicht warm

Diskutiere Radiatoren werden nicht warm im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich besitze wolf cgs2-20/160L Kann mir jemand helfen die Radiatoren werden nicht Warm, Vorlaufleitung ist Kalt. Die Anlage erreicht sein...

Aron27

Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2023
Beiträge
4
Hallo Ich besitze wolf cgs2-20/160L
Kann mir jemand helfen die Radiatoren werden nicht Warm, Vorlaufleitung ist Kalt. Die Anlage erreicht sein Vorlauftemparatur 65
Grad gibt aber das Heisse Wasser nicht ab bitte um Dringende Hilfe !!!!!!
 
Heizer21

Heizer21

Experte
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.497
wie warm werden denn die Raume und seit wann werden die Heizköper nicht warm?

Die Anlage erreicht sein Vorlauftemparatur 65
Grad gibt aber das Heisse Wasser nicht ab
wie ist das gemeint, wird der Vorlauf jetzt warm oder nicht?

Ist vieleicht nur Warmwasservorrang eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radiatoren werden nicht warm

Radiatoren werden nicht warm - Ähnliche Themen

  • Heizung (FBH und Radiatoren) funktionieren nicht richtig

    Heizung (FBH und Radiatoren) funktionieren nicht richtig: Hallo im die Runde aus dem Saarland, wir haben ein Einfamilienhaus mit einer Ölheizung und diese lässt mich nicht richtig schlafen. :-((...
  • Wolf CGB-2-20 mit Radiatoren - passen die Einstellungen so?

    Wolf CGB-2-20 mit Radiatoren - passen die Einstellungen so?: Hallo, ich habe eine Wolf CGB-2-20 in einem 150m2 Haus; frisch saniert und gedämmt. Es gibt keine Fußbodenheizung; Folgende Radiatoren sind...
  • Divicon Heizkreisverteilung anklemmen. FBH-Radiator.

    Divicon Heizkreisverteilung anklemmen. FBH-Radiator.: Hallo liebe Community, Ich habe eine neue Anlage mit einem Verteilerbalken für Heizkörper und Fußbodenheizung. Einmal die Divicon...
  • Kombination Wärmepumpe mit Fussbodenheizung und Radiatoren

    Kombination Wärmepumpe mit Fussbodenheizung und Radiatoren: Zur Historie: die bestehende über 20 Jahre alte Ölheizungsanlage mit Fussbodenheizung (80% der Wohnfläche) und Radiatoren (20% der Wohnfläche)...
  • neue Gasheizung - von zwei auf einen Heizkreis (Kombi FBH und Radiator)

    neue Gasheizung - von zwei auf einen Heizkreis (Kombi FBH und Radiator): Moin zusammen, würde mich über eine Experteneinschätzung freuen. Wir planen die Anschaffung einer neuen Gas-Heizung (Brennwerttherme) für unser...
  • Ähnliche Themen

    Oben