Probleme mit der Heizung

Diskutiere Probleme mit der Heizung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein problem mit unserer Heizung Buderus G_124 LP Lownox-Plus. Das problem ist das sie immer wieder aus geht und zwar ist dann...

hawer

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein problem mit unserer Heizung Buderus G_124 LP Lownox-Plus. Das problem ist das sie immer wieder aus geht und zwar ist dann die uhrzeit und die eingestellten zeiten gelöscht. Ich stelle dann alles wieder ein. Es bleibt dann erstmal für ein paar tage. Ich tippe auf ein Modul weis es aber nicht genau.

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Im vorraus schonmal danke!!!!
 

hawer

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
3
Hallo,

wenn ich das richtig gelesen ist das HS 3220 XL 11430100 005553.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.456
Ja-
Im Uhrenmodul sitzt eine 3,6V Batterie die "tot" ist.

Jeder Elektroniker, oder Bastler oder Heizungsbauer kann diese Batterie (Lithium 3,6V Bauform 1/2 AA) tauschen.

Nach dem Tausch muss nur die Uhrzeit wieder neu eingestellt werden.

Die werkseitigen Schaltzeiten bleiben erhalten.
 

hawer

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich danke dir.

:thumbsup:
 
Thema:

Probleme mit der Heizung

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Morgens Probleme mit der Heizung

    Morgens Probleme mit der Heizung: Ich habe vor Monaten eine Brennwertherme von Vaillant die Eco Tec 20 CS/1-5 E installalieren in unserem Fertighaus von 1975.Die...
  • Gamma 2 heizungs Regelung Probleme!

    Gamma 2 heizungs Regelung Probleme!: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Heizung ende 1990er jahre mit einer Gamma 2 Steuerung! Mein Problem ist ich bekomme sie nur im Handbetrieb zum...
  • Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage

    Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage: Heizung. Fehlerhafte Auslegung und Probleme. Wie weitergehen ? Hallo zusammen, Wir haben unsere Gasheizung tauschen lassen. Dabei...
  • Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser

    Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser: Hallo zusammen, meine Heizung mit dem Steuergerät GB162 macht folgendes: Sie heizt das Warmwasser auf und dadurch wird der Heizkreis für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben