Nordgas Therme

Diskutiere Nordgas Therme im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Therme und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Also heute war ein Installateur da um die jährliche...

lena0025

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Therme und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Also heute war ein Installateur da um die jährliche Wartung zu machen. Er zerlegte und säuberte alles und baute die Therme dann wieder zusammen. Nur, dass sie jetzt nicht mehr funktioniert. Der Installateur meinte, dass der Feuerungsautomat kaputt sei.
Die Therme zündet bekommt aber kein Gas mehr. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im voraus

Lena
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.387
Wenn die Therme vor der Wartung noch lief und nach der Wartung nicht mehr , gibts doch nur einen einzigen Gedanken. Der Fachmann möge das Gerät erst verlassen, wenn es wieder funktionstüchtig ist.

Kannst du den genauen Typ der Therme posten?
 
Thema:

Nordgas Therme

Nordgas Therme - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Brennwert-Therme: Nordgas oder Junkers?

    Brennwert-Therme: Nordgas oder Junkers?: Hallo zusammen, Thema Thermentausch: Ich muss in der Wohnung (Wien, 50m²) von alter Heizwerttherme (Nordgas Laser 316 E) auf neue...
  • Gastherme Nordgas Exolaser SE25, Ausgang Außenwand Fehlermeldungen

    Gastherme Nordgas Exolaser SE25, Ausgang Außenwand Fehlermeldungen: Hi, ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Thermen und hoffe auf Hilfe von einem Fachmann hier. Nachdem ich jetzt schon mehrere Tage im Kalten...
  • Nordgas atlantis

    Nordgas atlantis: Hallo, Habe seit einem Jahr eine brennwerttherme nordgas atlantis seit einer Woche ist mir aufgefallen das sie Therme wenn ich nachhause komme...
  • Therme - Laser 235 SE (Nordgas) - 400 Euro versus 3 Euro für neues Relais

    Therme - Laser 235 SE (Nordgas) - 400 Euro versus 3 Euro für neues Relais: Bei mir ist es seit ein paar Tagen kalt in der Wohnung (inklusive Warmwasser :cursing: ). Der Techniker fand heraus, dass der Abzugsventilator...
  • Ähnliche Themen

    Oben