Niedertemperatur Heizkörper

Diskutiere Niedertemperatur Heizkörper im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; lässt sich ein Niedertemperatur Heizkörper (Stelrad Novello Eco Heizkörper) in einem Zwei-Rohr-Heizsystem mit einer Vorlauftemperatur von ca. 70...

Fone

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
12
lässt sich ein Niedertemperatur Heizkörper (Stelrad Novello Eco Heizkörper) in einem Zwei-Rohr-Heizsystem mit einer Vorlauftemperatur von ca. 70 Grad über Therostatventile regeln??

Hat jemand eine Lösung? :(
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Fone
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.739
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Na klar .....wenn richtig angeschlossen ;)

Zwei Dinge, di in deinem anderen Thread noch ausstehen...

Poste ein Bild vom HK-Anschluss
Sperre den HH ab, mache ihn drucklos, demontiere den Ventileinsatz und poste auch den

LG ThW
 

Fone

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
12
Guten Morgen,

dank der Heizungsprofis ist das Problem gelöst. Die Hk funktionieren einwandfrei!!
Der Fehler lag darin, dass ich nicht die Original - Entlüftungschrauben im Hk verbaut hatte!

Deshalb nochmals herzlichen Dank an alle, die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben.

Gruß Fone
 
Thema:

Niedertemperatur Heizkörper

Niedertemperatur Heizkörper - Ähnliche Themen

  • MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel

    MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel: Guten Abend. Meine Eltern besitzen eine ältere Rotex A1 Öl-Heizung, die vor ca. 25 Jahren eingebaut wurde. Der Kessel ist ein...
  • Öl-Niedertemperatur mit 4-Wege-Mischer und 2 Heizkreisen

    Öl-Niedertemperatur mit 4-Wege-Mischer und 2 Heizkreisen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Öl-Niedertemperatur (Stahlkessel) Heizung ist mit einem 4-Wege-Mischer (Rücklaufanhebung) an einen...
  • Junkers mini 11 AE 31 -> Niedertemperatur-Heizkessel ODER Konstanttemperatur-Heizkessel ?

    Junkers mini 11 AE 31 -> Niedertemperatur-Heizkessel ODER Konstanttemperatur-Heizkessel ?: Hallo, ich habe eine Frage zur "Junkers mini 11 AE 31". Handelt es sich bei dieser Heizung um einen Konstanttemperatur-Heizkessel oder ist es...
  • Alte Ölheizung (Niedertemperatur) und moderne Heizkörper bzw. Optimierung im Bestand allgemein

    Alte Ölheizung (Niedertemperatur) und moderne Heizkörper bzw. Optimierung im Bestand allgemein: Momentan verbaut sind Gliederheizkörper aus den 70er, Beispielbild: Da es früher oder später auf eine Wärmepumpe (oder eben eine...
  • Niedertemperatur Kaminfrage

    Niedertemperatur Kaminfrage: Hallo und Guten Morgen. Vlt. könnt Ihr etwas Licht in mein Dunkel bringen. Wie so viele, denke auch ich über den Austausch meiner Oelheizung nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben