Neuer Regler mit altem Funk Empfänger?

Diskutiere Neuer Regler mit altem Funk Empfänger? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, mich möchte meinen defekten Funk Raumtemperaturregler Junkers TR10-2F austauschen. Diesen gibt es auch ohne den Funk Empfänger in...

Mojo

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

mich möchte meinen defekten Funk Raumtemperaturregler Junkers TR10-2F austauschen.
Diesen gibt es auch ohne den Funk Empfänger in der Therme zu kaufen.
Weiß jemand ob ich mit dem neuen Regler den alten Empfänger nutzen kann?
Sprich finden die beiden sich und funktionieren?
Gruß und Danke
 
Thema:

Neuer Regler mit altem Funk Empfänger?

Neuer Regler mit altem Funk Empfänger? - Ähnliche Themen

  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Dimensionierung meiner neuen Gasheizung

    Dimensionierung meiner neuen Gasheizung: Servus zusammen, meine Gas-Heizung, die meine Wohnung 100qm beheizt, gibt bald ihren Geist auf und muss durch eine neue ersetzt werden. Mein...
  • Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage

    Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage: Hallo liebe Mitglieder, ich werde aus der allgemeinen Antwort zum Intervall der Feuerstättenschau 2x in 7 Jahren nicht so ganz schlau. Vielleicht...
  • Problem mit neuem Aussenfühlrer / Schäfer domoplus / Regler DomoCommand DC 210 für Gas-BWG

    Problem mit neuem Aussenfühlrer / Schäfer domoplus / Regler DomoCommand DC 210 für Gas-BWG: Guten Tag, ich habe einen defekten Fühler der o.g. BWT austauschen lassen und jetzt sagt der Heizungsbauer, dass leider der regler auch defekt...
  • Cuprotherm Alpha Basis 6 und Alpha Basis Regler Modul NEU !!

    Cuprotherm Alpha Basis 6 und Alpha Basis Regler Modul NEU !!: Hallo, biete reste aus Umbaumaßnahmen bestehend aus: 3 x Cuprotherm Alpha Basis 6 - 6.253/77200 1 x ABRM 2000 Bei Interesse einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben