Logafix BUE-Plus 25/1-6 Fehlercodes

Diskutiere Logafix BUE-Plus 25/1-6 Fehlercodes im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, einer unserer Heizungspumpe zeit einen Fehlercode "E 04" an. Weiß jemand was das bedeutet?

Christian_Lindner

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
2
Hallo,

einer unserer Heizungspumpe zeit einen Fehlercode "E 04" an. Weiß jemand was das bedeutet?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.417
Unterspannung.

Spannung an der Punpe messen.
Wenn mehr als ca 210V gemessen werden -> Pumpe defekt.
Wenn weniger als ca 210V Elektoinstallation prüfen
 

Christian_Lindner

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
2
Danke für die Auskunft, werde ich gleich mal messen.
 
Thema:

Logafix BUE-Plus 25/1-6 Fehlercodes

Logafix BUE-Plus 25/1-6 Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus

    Hochdrucksicherung löst täglich an Buderus Logafix WPS Erdwärmepumpe aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen zeigt meinen Erdwärmepumpe Hochdrucksicherung an. Dann drücke ich Esc und die Wärmepumpe fängt...
  • Logafix WPT 300 M ohne Leistung

    Logafix WPT 300 M ohne Leistung: Hallo zusammen, ich besitze eine Buderus Logafix 300M Brauchwasserwärmepume, die Wärmepumpe läuft auf den ersten Blick völlig normal aber das...
  • 13kwh / Tag - Buderus Logafix WPT 300 - Brauchwasser Wärmepumpe

    13kwh / Tag - Buderus Logafix WPT 300 - Brauchwasser Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir benutzen eine Buderus Logafix WPT 300 Brauchwasser Wärmepumpe im Keller, um unser Warmwasser zu erhitzen. Aktuell verbraucht...
  • Raumthermostat Buderus Logafix defekt

    Raumthermostat Buderus Logafix defekt: Hallo, ich habe augenscheinlich ein Problem mit dem Raumthermostat. seit 1,5 Jahren wohne ich nun im Einfamilienhaus. Es ist eine...
  • Buderus LOGAFIX WPT300 für Warmwasser

    Buderus LOGAFIX WPT300 für Warmwasser: Servus Leute.. Bin im Begriff meine ÖL Heizung BJ.1983 28KW 8o zu ersetzen.. Da ich aber 1 Stockwerk nur Radiatoren habe...( Hohe Vorlauftemp)...
  • Ähnliche Themen

    Oben