Lg Therma V LG Thinq Nützliche Features fehlen

Diskutiere Lg Therma V LG Thinq Nützliche Features fehlen im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag zusammen, ich habe letzte Woche meine Wärmepumpe erhalten und bin auf Youtube zur LG Thinq App auf den Punkt "Nützliche Features"...

kos260

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2024
Beiträge
1
Guten Tag zusammen, ich habe letzte Woche meine Wärmepumpe erhalten und bin auf Youtube zur LG Thinq App auf den Punkt "Nützliche Features" gestoßen. Dort kann ich die Ein- und Ausschalthäufigkein sowie Stromverbrauch überwachen. Leider Fehlt bei mir in der Thinq App dieser Menüpunkt. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Das Gateways ist grundsätzlich verbunden und die Temperatur kann ich steuern.Danke im Voraus und VG
Konstantin
 

Anhänge

Uli.sa

Mitglied seit
24.04.2024
Beiträge
1
Hallo erstmal ich bin hier neu,
und wollte mich mal zu dem Thema melden.
Ich besitze eine Therma V silent mit 9KW u44
Nach dem wechsel der Platine sind alle Messwerte vorhanden.
Verbrauch und Heizleistung.
Grüße
Uli
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.588
LG kann man vergessen, bei Problemen mit der App bzw. bei fehlenden Funktionen, hilft LG nicht weiter und es scheint Ihnen sogar egal zu sein.
 
Thema:

Lg Therma V LG Thinq Nützliche Features fehlen

Lg Therma V LG Thinq Nützliche Features fehlen - Ähnliche Themen

  • Therma Kaufberatung bei Wärmepumpen in WISO am 4.3.2024

    Therma Kaufberatung bei Wärmepumpen in WISO am 4.3.2024: Heute, 19.25 Uhr im ZDF: Themen u.a. Wie gut ist die Kaufberatung bei Wärmepumpen? https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-vom-4-maerz-2024-100.html
  • LG Wärmepumpe Therma V

    LG Wärmepumpe Therma V: Hallo, unsere LG Therma V startet alle 3 Minuten die Wärmepumpe für die Fußbodenheizung (und schaltet nach 3 Minuten wieder ab). Lt. Auskunft von...
  • Vitodens333 mit LG Therma V WHHP Warmwasser-Wärmepumpe, WH20S.F5, Dual Inverter, 200 l, 230 V trotzdem 1m³Gas/Tag

    Vitodens333 mit LG Therma V WHHP Warmwasser-Wärmepumpe, WH20S.F5, Dual Inverter, 200 l, 230 V trotzdem 1m³Gas/Tag: Folgende Fragestellung- Habe eine LG WW Wärmepumpe im Kaltwassereinlauf des Vitodens333 eingebunden - so das ca 56 Grad WW der Wärmepumpe als...
  • LG Therma V 16kW Regelung defekt?

    LG Therma V 16kW Regelung defekt?: Moin, meine WP macht jetzt, bei um 0 Grad Probleme bei der Regelung. Es handelt sich um folgendes Gerät: HM163MR U34 Verbaut ist KEIN Speicher...
  • Frostschutzfunktion LG Therma V TM

    Frostschutzfunktion LG Therma V TM: Bei unserer LG Therma V ist die Frostschutzfunktion aktiviert. Es wird trotz Heizbetrieb und Warmwasseraufbereitung folgendes angezeigt: 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben