KS 11-6 EK geht nach ca. 5 Minuten immer wieder aus (langsam wird es kalt...)

Diskutiere KS 11-6 EK geht nach ca. 5 Minuten immer wieder aus (langsam wird es kalt...) im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo unsere Heiztherme Junkers KS 11- & EK geht nach ca. 5 Minuten aus - Störung (ohne vorigen Zündversuch). Nach einer Minute läßt sie sich...

doppelzuendung

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
1
Hallo
unsere Heiztherme Junkers KS 11- & EK geht nach ca. 5 Minuten aus - Störung (ohne vorigen Zündversuch). Nach einer Minute läßt sie sich wieder problemlos starten um dann nach einigen Minuten wieder auszugehen. Die Prüfelektrode (Ionisationselektrode ) wurde schon getauscht. Welche Bauteile können noch für den Fehler in Frage kommen?
Grüße Andreas
 
Thema:

KS 11-6 EK geht nach ca. 5 Minuten immer wieder aus (langsam wird es kalt...)

KS 11-6 EK geht nach ca. 5 Minuten immer wieder aus (langsam wird es kalt...) - Ähnliche Themen

  • Viessman Mirola 1863 Baujahr 1994 geht bei der Wassererwärmung nach ca. 5 Minuten mit einer Art Verpuffung auf Störung

    Viessman Mirola 1863 Baujahr 1994 geht bei der Wassererwärmung nach ca. 5 Minuten mit einer Art Verpuffung auf Störung: Die Elektroden und der Anlaufkondensator wurden schon getauscht. Unser Warmwasserspeicher ist gleichzeitig der Pufferspeicher! Im Heizungsbetrieb...
  • Heylo Th. w40 geht nach ca 10 Minuten aus

    Heylo Th. w40 geht nach ca 10 Minuten aus: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag, Ich habe eine Heylo Th. W40, die ich privat ca. 1xWoche und seltener benutze. Das Problem ist das die nach...
  • Gasheizung geht alle 30 Minuten aus

    Gasheizung geht alle 30 Minuten aus: Seit 14 Tagen habe ich Probleme mit der Brötje Gasheizung. Alle ca. 30 Minuten kommt der Fehler 128 (Flamm´fehler). Manchmal auch 374...
  • Viessmann Litola geht immer für 30-60 Minuten und schaltet sich dann wieder ab

    Viessmann Litola geht immer für 30-60 Minuten und schaltet sich dann wieder ab: Hallo Community, wir haben bei uns für ein Restaurant eine Viessmann Litola im Keller stehen. Ich habe diverse Heizungsinstallateure kontaktiert...
  • Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10 minuten k

    Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10 minuten k: Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben