Gasheizung geht alle 30 Minuten aus

Diskutiere Gasheizung geht alle 30 Minuten aus im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Seit 14 Tagen habe ich Probleme mit der Brötje Gasheizung. Alle ca. 30 Minuten kommt der Fehler 128 (Flamm´fehler). Manchmal auch 374...

PaulPaul

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
9
Seit 14 Tagen habe ich Probleme mit der Brötje Gasheizung. Alle ca. 30 Minuten kommt der Fehler 128 (Flamm´fehler). Manchmal auch 374 (Berechnungsfehler oder so). Die Wartungsfirma war schon 4 Mal hier und hat auch schon der Wärmatauscher ausgetauscht. Gebracht hat alles nichts. Hat evtl. noch jemand eine Idee?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Poste mal den genauen Typ
 

PaulPaul

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
9
Wenn ich es richtig lesen konnte: WUS
 

PaulPaul

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
9
Steht im Anlagenbuch unter Heizkreislauf. Wo sollte es sonst stehen?
 

PaulPaul

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
9
Das ist ein Barcode, der mit 163 anfängt. Meinst Da das?
 

PaulPaul

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
9
Sorry, ist nicht vorhanden oder ich bin heute völlig verwirrt.
 

PaulPaul

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
9
Unten ist offen, deshalb habe ich dort nicht weiter gesucht….
 

PaulPaul

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
9
Keine Ahnung. Aber der Gasversorger war heute auch schon hier und hat etwas ausgetauscht, weil der Gasdruck an der Grenze des Toleranzbereichs war.
 
Thema:

Gasheizung geht alle 30 Minuten aus

Gasheizung geht alle 30 Minuten aus - Ähnliche Themen

  • Dimensionierung meiner neuen Gasheizung

    Dimensionierung meiner neuen Gasheizung: Servus zusammen, meine Gas-Heizung, die meine Wohnung 100qm beheizt, gibt bald ihren Geist auf und muss durch eine neue ersetzt werden. Mein...
  • Viessmann Gasheizung Grundeinstellung

    Viessmann Gasheizung Grundeinstellung: Servus, ich würde mir gerne die Meinung der Heizexperten in der Gruppe einholen. Wir haben eine Viessmann Trimatik Gasheizung, die ihren Dienst...
  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung

    Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung: Hallo, Es tut mir leid, meine schriftlichen Deutschkenntnisse sind noch nicht so gut, daher schreibe ich dies auf Englisch und verwende Google...
  • Ähnliche Themen

    Oben