Junkers MB Lan 2 Serie 09

Diskutiere Junkers MB Lan 2 Serie 09 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe ein Haus mit einer recht neuen Junkerstherme übernommen. Dazu gehört diese Lan Anschlussbox zum Internet. Ich habe leider...

Tobias Kusch

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe ein Haus mit einer recht neuen Junkerstherme übernommen.
Dazu gehört diese Lan Anschlussbox zum Internet.
Ich habe leider keinerlei Unterlagen zur Heizung.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir Eure Anleitungen schicken oder eine App Empfehlen mit der ich eventuell darauf zugreifen könnte.
Ich habe schon ein paar Apps von Bosch ausprobiert aber mit den Daten kommt keine Überein.
Vielen Dank im Vorraus
LG Tobias
Screenshot_20220920-070214_Gallery.jpg
20220919_182732.jpg
Screenshot_20220920-070214_Gallery.jpg
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.589
Moin.
App easy remote.

Netzwerk Kabel zum Router fehlt. Passwort über Regler löschen, Neuanmeldung über App...
 

Tobias Kusch

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2022
Beiträge
3
Hey,
ich danke dir für deine schnelle Hilfe.
Das Netzwerkkabel habe ich nach dem Bild angeschlossen.
Die LED leuchtet auch grün.
Das Passwort kann ich leider nicht über meinen verbauten Regler löschen.
Wenn ich die Daten bei der App eingebe bzw. den QR Code abscanne dann sagt sie mir: "keine Verbindung zum Gateway möglich".
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.589
Ach du hast einen fw Regler...
Blinkt grün oder konstant grün am Modul?
Reset Mal am online Modul.

Dort ist eine kleine taste, diese muss Mal gedrückt gehalten werden min 6 Sekunden...
 

Tobias Kusch

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2022
Beiträge
3
Ach du hast einen fw Regler...
Blinkt grün oder konstant grün am Modul?
Reset Mal am online Modul.

Dort ist eine kleine taste, diese muss Mal gedrückt gehalten werden min 6 Sekunden...
Das hat funktioniert.
Ich kann jetzt Online zugreifen.
Herzlichen Dank
 
Thema:

Junkers MB Lan 2 Serie 09

Junkers MB Lan 2 Serie 09 - Ähnliche Themen

  • Junkers mini 8 KE 23

    Junkers mini 8 KE 23: Hallo, ich bin neu und hoffe auf Hilfe. In einer Mietwohnung habe ich eine Mini 8 KE 23 (ca.28 Jahre) verbaut, die in letzter Zeit "spinnt". Der...
  • sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83

    sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83: Hallo Zusammen, guten Abend! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben eine Heiztherme ZBS 16/83 von Junkers. Seit einiger Zeit...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

    Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers mini 8 KE 23

      Junkers mini 8 KE 23: Hallo, ich bin neu und hoffe auf Hilfe. In einer Mietwohnung habe ich eine Mini 8 KE 23 (ca.28 Jahre) verbaut, die in letzter Zeit "spinnt". Der...
    • sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83

      sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83: Hallo Zusammen, guten Abend! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben eine Heiztherme ZBS 16/83 von Junkers. Seit einiger Zeit...
    • Heizung ausgefallen- Junkers

      Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
    • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

      Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
    • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

      Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
    Oben