Junkers Kessel

Diskutiere Junkers Kessel im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Junker Kessel knh 14-7e 23 platine grundmodul anschlüße 1 2 4 5 und 7 8 9 was wird da angeschlossen mir ist ein dünnes schwarzes abgegangen weis...

Jürgen 63

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
5
Junker Kessel knh 14-7e 23 platine grundmodul anschlüße 1 2 4 5 und 7 8 9 was wird da angeschlossen mir ist ein dünnes schwarzes abgegangen weis nicht wo das angeschlossen wird.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.408
Kann nan so nicht beantworten. Wo sind noch Drähte angeschlossen?
 

Jürgen 63

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
5
Am Grundmodul 1 2 4 5 und ist überbrückt am 8 und 9 denke es gehört auf anschluß 7 weis es aber nicht genau.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.454
Mache einfach mal einige Fotos davon und lade die hier hoch. Gibt es einen Raumthermostat ? Dann bitte auch ein Foto davon.

Bilder hochladen geht wie folgt : Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 

Jürgen 63

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
5
Nein ist kein Raumthermostat angeschlossen nur TA..E
 

Jürgen 63

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
5
Ist ein Schwarzes dünnes Kabel
 
Thema:

Junkers Kessel

Junkers Kessel - Ähnliche Themen

  • sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83

    sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83: Hallo Zusammen, guten Abend! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben eine Heiztherme ZBS 16/83 von Junkers. Seit einiger Zeit...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Info alter Junkers Kessel

    Info alter Junkers Kessel: Guten Tag, meine Eltern besitzen einen alten Heizkessel der Marke Junkers Bj.1992 Kennt jemand den Typ und kann mir Infos darüber geben? Bisher...
  • Themperaturbegrenzer für Junkers Kessel gesucht

    Themperaturbegrenzer für Junkers Kessel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin leider nicht vom Fach, vielleicht kann mir ja einer einen Hinweis zu folgendem Problem geben. Meine Mutter hat einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben