Junkers Gasarmatur 87470034500

Diskutiere Junkers Gasarmatur 87470034500 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Unser Installateur sagt das der o.a. Artikel nicht mehr lagernd aber der Grund für die andauernden Störungen unserer Heizung ist. Auf...

HPBHPB

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2023
Beiträge
2
Hallo! Unser Installateur sagt das der o.a. Artikel nicht mehr lagernd aber der Grund für die andauernden Störungen unserer Heizung ist. Auf Nachfrage bei ca. 10 Händlern wurde mir bestätigt das es diesen Teil nicht mehr gibt und auch nicht mehr erzeugt wird. Hat jemand von ihnen vielleicht einen Tipp wo man diesen Teil vielleicht doch noch bekommt und wenn nein dann vielleicht eine Ahnung ob man so einen Teil reparieren lassen kann? Vielen Dank im voraus!
 

HPBHPB

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2023
Beiträge
2
Hallo! Ja, danke dort hab ich gestern schon angefragt. Fälschlicherweise wird der Artikel dort als lagernd angegeben. Aber als ich nachgefragt habe wurde mir mitgeteilt das sie ihn weder haben noch besorgen können.
 

Pocki

Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
40
Mh, naja , war ein Versuch wehrt.
 
Thema:

Junkers Gasarmatur 87470034500

Junkers Gasarmatur 87470034500 - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers ZWR24-2 KDE Gasarmatur öffnet nicht

    Junkers ZWR24-2 KDE Gasarmatur öffnet nicht: Hallo in die Runde, unser Oldtimer mag nicht Zünden. Der Zündfunke ist da, nach mehreren Versuchen schaltet sie -wie sie soll- auf Störung. Gas...
  • Gasarmatur 8 717 001 338 0 von Junkers für Mini-11 KE 23 gesucht

    Gasarmatur 8 717 001 338 0 von Junkers für Mini-11 KE 23 gesucht: Ich suche eine Gasarmatur für einen Brenner Mini-11 KE23. Leider schon sehr alt von 1989. Die Teilenummer ist 8 717 001 338 0 un wird auch in der...
  • Suche Gasarmatur 8747003450 von Junkers

    Suche Gasarmatur 8747003450 von Junkers: Hallo, ich suche eine Gasarmatur 8747003450 von Junkers. Hat jemand etwas anzubieten?
  • Ähnliche Themen

    Oben