Junkers Cerapur ECO Comfort mit FW120

Diskutiere Junkers Cerapur ECO Comfort mit FW120 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Heizungsmonteur ist der Meinung, das in der witterungsgeführten Regelung FW120 die Automatische Taktsperre unter Punkt 3A...

Jürgen62

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
1
Hallo,
mein Heizungsmonteur ist der Meinung, das in der witterungsgeführten Regelung FW120 die Automatische Taktsperre unter Punkt 3A
eingeschaltet sein muß. Dies führt zu Vorlaufthemperaturen von 38-72Grad, obwohl die geforderte Vorlaufthemperatur bei 54Grad liegt.
In der Installationsanleitung von Junkers steht, das die Taktsperre ausgeschaltet sein soll, weil die FW120 die Regelung übernimmt.
Was ist nun richtig???
Wenn die Taktsperre ausgeschaltet ist, wird die geforderte Vorlaufthemperatur geregelt.
 
Thema:

Junkers Cerapur ECO Comfort mit FW120

Junkers Cerapur ECO Comfort mit FW120 - Ähnliche Themen

  • Junkers TF 30 an Cerapur ZSBR3-16A23 nachrüsten

    Junkers TF 30 an Cerapur ZSBR3-16A23 nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte mich mal als versierter Laie im Heizungsraum bezeichnen. Handwerkliche Ausbildung im E-Bereich vorhanden. Folgende...
  • Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?

    Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?: Hallo, unsere Heizung muss neu. Ist es am einfachsten diese gegen eine Junkers zu tauschen? Wenn ja welche? Oder kann eine X-beliebige Brennwert...
  • Junkers Cerapur ZSB 14-4C - richtig eingestellt?

    Junkers Cerapur ZSB 14-4C - richtig eingestellt?: Hallo zusammen, ich hab eine 1-Raum-Wohnung mit ca 38 qm ist bei mir alles richtig eingestellt? Ich habe das Gefühl der Brenner ist öfter an als...
  • Junkers Cerapur Comfort macht Dauerlauf

    Junkers Cerapur Comfort macht Dauerlauf: Angeblich liegt es am angeblich defekten Storacell Sp 750. Lt. Aussage soll er defekt. sein. Wie kann man so etwas feststellen ? Müssen einen...
  • Junkers Cerapur Solar Comfort (ohne Puffer und Solar) - Modulationsgeschwindigkeit einstellbar ???

    Junkers Cerapur Solar Comfort (ohne Puffer und Solar) - Modulationsgeschwindigkeit einstellbar ???: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich einen Dank an die Betreiber und die aktiven Mitglieder hier im Forum aussprechen! :thumbup: Ich konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben