Junkers Brennnessel zB 7-22 a 21 Schaltjahr einstellen

Diskutiere Junkers Brennnessel zB 7-22 a 21 Schaltjahr einstellen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, ich bin technisch völlig unterbelichtet und komme einfach nicht mit dieser schaltuhr klar. Ich weiß nicht wie man das Ding wie...

Kikki

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
5
Hallo Forum,
ich bin technisch völlig unterbelichtet und komme einfach nicht mit dieser schaltuhr klar. Ich weiß nicht wie man das Ding wie einstellt, welche Taste wann zu drücken ist usw. , mein Vermieter ist leider nicht da und der Vormieter hat wohl nie die Heizung genutzt wie es scheint.

Ich versuche im im netz was zu finden, aber da steht nur wenig bis gar nicht über die schaltuhr wie man diese bedient.
Evtl. Dummer Frage und ihr lacht euch gerade schlapp, aber bin nunmal blond und weiblich.....

Wäre froh wenn mir das einer erklären könnte als wäre ich 3 Jahre alt.

Möchte einfach das die Heizung von morgens bis abends vernünftig wärmt, nachts eine angenehme Temperatur hält und vor allem, dass das Wasser schön heiß ist. Könnt ihr mir helfen?

http://www.heizungsforum.de/forum/#
http://www.heizungsforum.de/forum/#
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Welches "Bediengerät" hast du denn?

Das hier? oder das hier
 

Kikki

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
5
Keine von beiden . Wie kann man hier ein Bild einfügen. Hier gibt es ein Thema da fragt wer nach den Einstellungen der gleichen Anlage. Bin aber zu doof um hier den Link zu posten oder das Bild einzufügen
 

Kikki

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
5
Wer lesen kann lach,danke sie sind sehr nett
 

Anhänge

Kikki

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
5
Könnte sie knutschen danach habe ich gesucht. Vielen Dank
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Soll ich ein Bild von mir posten ? Dann ändert sich dieser Wunsch sehr schnell.... :D
 
Thema:

Junkers Brennnessel zB 7-22 a 21 Schaltjahr einstellen

Junkers Brennnessel zB 7-22 a 21 Schaltjahr einstellen - Ähnliche Themen

  • Junkers mini 8 KE 23

    Junkers mini 8 KE 23: Hallo, ich bin neu und hoffe auf Hilfe. In einer Mietwohnung habe ich eine Mini 8 KE 23 (ca.28 Jahre) verbaut, die in letzter Zeit "spinnt". Der...
  • sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83

    sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83: Hallo Zusammen, guten Abend! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben eine Heiztherme ZBS 16/83 von Junkers. Seit einiger Zeit...
  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

    Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers mini 8 KE 23

      Junkers mini 8 KE 23: Hallo, ich bin neu und hoffe auf Hilfe. In einer Mietwohnung habe ich eine Mini 8 KE 23 (ca.28 Jahre) verbaut, die in letzter Zeit "spinnt". Der...
    • sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83

      sporadische Geräusche (Brummen) Junkers ZBS16/83: Hallo Zusammen, guten Abend! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben eine Heiztherme ZBS 16/83 von Junkers. Seit einiger Zeit...
    • Heizung ausgefallen- Junkers

      Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
    • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

      Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
    • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

      Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
    Oben