Neh, absolut NEIN. Genausogut könnte man behaupten DU dürftest keine Anlage konfigurieren, denn DU bist ja nur der Schrauber, Kundendienst, Instandsetzer. UND Du (nach Deinem Fehlgriff mit der Stop-Start-Automatik) bewertest nun sogar Anlagen auf ihre Effizienz nach der Reklamationshäufigkeit. DA fehlen MIR die Worte.
Man kann Theorie und Praxis nicht getrennt betrachten und ich hasse es auch wenn da immer so Gräben aufgezogen werden, in dem die eine Seite die andere (oft begründet) beschuldigt, anstatt man den EIGENTLICHEN Fehler, nämlich die mangelhafte und ausgrenzende Kommunikation auf Augenhöhe an der Schnittstelle erkennt und sich gegenseitig unterstützt um das Projekt erfolgreich zu meistern. Aber nein, das ist gar nicht das Ziel scheints, da investiert man mehr Kraft ins gegenseitige Ausgrenzen. Echt dumm sowas. KEINER ist besser, aber genau DARAN krankt das!