Infrarot Heizung

Diskutiere Infrarot Heizung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Gibt es hier ein Beitrag? Gibt es ausserhalb sinnbefreiter Werbung überhaut einen Link, der einen weiter bringen würde?

Flaps

Guest
Gibt es hier ein Beitrag?
Gibt es ausserhalb sinnbefreiter Werbung überhaut einen Link, der einen weiter bringen würde?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.438
Was meinst du?
 

Flaps

Guest
Funktioniert sowas? Und wenn wie? Diese Aufwärmungsvariante der beweglichen und oder Möbelstücke erschließt sich mir nicht.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.599
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Nein, nicht und nochmal NEIN. Wie hieß es früher bei der "Wochenshow" mit Herrn Görgens ?? "Lassen-Sie-es-SEIN!"
Oder anders: "Das ist KEINE Heizung. Das ist was für Menschen, die sich keine richtige Heizung leisten können oder im sozialen Wohnungsbau den Strom von Vater Staat bezahlt bekommen ODER das kurzfristig in der Übergangszeit im hochgedämmten Neubau eingesetzt wird!" ICH sehe HIER bei Dir nichts zutreffend....
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.591
Gibt es hier ein Beitrag?
Gibt es ausserhalb sinnbefreiter Werbung überhaut einen Link, der einen weiter bringen würde?
Zu faul mal selber zu suchen? Lieber hier alles vorkauen lassen! Man muss nicht alles in einem forum nachfragen, man darf auch seinen eigenen Kopf mal etwas anstrengen und dann findet man zu diesem Thema sehr viele Infos.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.254
Das stand aber noch nicht im Yps Heft, daher kann er das nicht wissen 😂
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
495
Hast du die letzten 80 Jahre geschlafen?
In Deutschland gibt es das bei Millionen von Menschen
Hatte es vorhin nur kurz überflogen, klang so wie "In sozialen Wohnungen wird Strom komplett übernommen"
Der normale (Haushalts)Strom wird bei bedürftigen nicht übernommen.
(Wird aber oft angenommen... daher)

Wenn jemand bedürftig ist, werden Heizkosten (im bestimmten und engen Rahmen!) übernommen...
Wenn nunmal Stromheizungen als einziges vorhanden sind, ist der gestörte Eigentümer/Erbauer dafür verantwortlich, der Mieter kann da nichts dafür.......


daher kann er das nicht wissen
Sei mal ganz still, das ist dein Fachgebiet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Infrarot Heizung

Infrarot Heizung - Ähnliche Themen

  • Gas, Infrarot, Wärmepumpe?

    Gas, Infrarot, Wärmepumpe?: Hallo Zusammen, ich bin neu, ich bin BWLer, ich hab keine Ahnung von Heizung etc. daher die Frage. Heute war der Schornsteinfeger bei uns und...
  • Heizungslösung für Wochenendhaus (Nur Strom: Infrarot oder

    Heizungslösung für Wochenendhaus (Nur Strom: Infrarot oder: Hallo zusammen, in unserem Wochenendhaus fehlt es nach Demontage der Nachtspeicheröfen aktuell an einer Heizlösung. Zum Haus: Einstöckig...
  • Infrarot-Ganzhausheizung wirklich generell Murks?

    Infrarot-Ganzhausheizung wirklich generell Murks?: Hallo Leute, ich bin Laie und bin bzgl Infrarotheizungen etwas verunsichert: An allen Ecken (hier im Forum und anderswo) ist zu lesen, dass das...
  • Welcher Wlan Thermostat für Elektro (Infrarot )Heizung

    Welcher Wlan Thermostat für Elektro (Infrarot )Heizung: Hallo zusammen, ich habe meine alte Elektroheizung gegen eine Infrarotheizung getauscht und möchte in Zuge dessen auch den alten, in die Wand...
  • Kontaktdaten/Webseite Infrarot-Heizungs-Hersteller Heidenfeld?

    Kontaktdaten/Webseite Infrarot-Heizungs-Hersteller Heidenfeld?: Der Hersteller Heidenfeld baut Infrarotheizungen. Leider finde ich nicht die Kontaktdaten bzw. WebSeite in Google. Kennt jemand den Namen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben