Ida App Benachrichtigungen

Diskutiere Ida App Benachrichtigungen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich bekam heute eine Appbenachrichtigung mit dem Hinweis das der Wasserdruckschalter angesprochen hat. Nachdem ich das Appfenster...

Joscha

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
14
Hallo!

Ich bekam heute eine Appbenachrichtigung mit dem Hinweis das der Wasserdruckschalter angesprochen hat. Nachdem ich das Appfenster geschlossen hatte suche ich nun wie ich die Benachrichtigungen wieder ansehen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Ida App Benachrichtigungen

Ida App Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

  • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

    Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
  • Keine Benachrichtigung per email

    Keine Benachrichtigung per email: Hallo webmaster, wenn ich eine Antwort im Forum bekomme, sehe ich das nicht in meinen e-mails, obwohl alles als 'sofortige...
  • Ähnliche Themen

    Oben