Hilfe bei suche eines Raumthermostat

Diskutiere Hilfe bei suche eines Raumthermostat im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, nachdem mein Heimeier Raumthermostat für meine Fußbodenheizung den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues. Da ich in einer...

oLa

Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem mein Heimeier Raumthermostat für meine Fußbodenheizung den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues. Da ich in einer Wohnung lebe und dort eine Zentralheizung installiert ist, brauche ich jediglich ein Thermostat das programierbar ist und meine (3) alten Heimeier Stellmotoren an den Ventilen (230V) ansteuern kann. Im Internet habe ich leider nur Raumthermostate gefunden die zu bestimmten Heizungen passen oder Schnickschnack für die Brennwerteinstellung usw. aufweisen.
Ich wäre sehr froh wenn mir hier wer helfen könnte :)
VieleN Dank

Thema:

Hilfe bei suche eines Raumthermostat

Hilfe bei suche eines Raumthermostat - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD

Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD: Hallo zusammen, ich heisse Andre Vetter wohne in 77749 Hohberg und bin neu hier. Erstmal die Grunddaten meines Hauses. 180qm wohnfläche einer...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche nach einem passenden Rücklaufventil

Bitte um Mithilfe bei der Suche nach einem passenden Rücklaufventil: Hallo zusammen Ich habe langsam das Gefühl das ich doff bin:cry:. Seit einer Stunde suche ich eine passende Rücklaufverschraubung mit...
  • Hilfe bei Suche nach Heizkörperthermostat gesucht

Hilfe bei Suche nach Heizkörperthermostat gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem programmierbaren Heizkörperthermostat. Muss nix mit Smart oder Co. sein, sondern einfach nur wo ich für...
  • suche Hilfe bei Anschluss Viessmann Y-Kabel Stecker 41 an Afriso Air Control

suche Hilfe bei Anschluss Viessmann Y-Kabel Stecker 41 an Afriso Air Control: Hallo, ich muss leider das Thema noch einmal neu starten, da die letzte Antwort länger als 365 Tage zurückliegt (2011) und das Programm mir dieses...
  • Suche Hilfe zur Temperaturregelung Wohnung+Appartment (eine Heizung)

Suche Hilfe zur Temperaturregelung Wohnung+Appartment (eine Heizung): Hallo liebe Experten, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Wohnung gekauft mit angrenzendem Appartment. Dieses wird über ein und die...