Hilfe bei suche eines Raumthermostat

Diskutiere Hilfe bei suche eines Raumthermostat im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, nachdem mein Heimeier Raumthermostat für meine Fußbodenheizung den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues. Da ich in einer...

oLa

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

nachdem mein Heimeier Raumthermostat für meine Fußbodenheizung den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues. Da ich in einer Wohnung lebe und dort eine Zentralheizung installiert ist, brauche ich jediglich ein Thermostat das programierbar ist und meine (3) alten Heimeier Stellmotoren an den Ventilen (230V) ansteuern kann. Im Internet habe ich leider nur Raumthermostate gefunden die zu bestimmten Heizungen passen oder Schnickschnack für die Brennwerteinstellung usw. aufweisen.
Ich wäre sehr froh wenn mir hier wer helfen könnte :)
VieleN Dank
 
Thema:

Hilfe bei suche eines Raumthermostat

Hilfe bei suche eines Raumthermostat - Ähnliche Themen

  • Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe

    Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe:
  • Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper

    Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper: Hallo, wir haben fast 40 Jahre alte Heizkörper. Gerne würde ich oben (vor allem in Kinderzimmer) eine neue Abdeckung anbringen. Das Maß ist 133 cm...
  • Warmwasserkessel defekt - Suche Hilfe

    Warmwasserkessel defekt - Suche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier. In meinem gemieteten Haus ist die Heizung sowie das Warmwasser ausgefallen. Eingebaut sind: Elco Vistron TS 750/200 als...
  • Such-Hilfe für SBS Fühler

    Such-Hilfe für SBS Fühler: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe bei meiner alten Heizung den Verdacht, die Fühler sind defekt. Ich würde gerne den Fühler am...
  • Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil

    Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil: Hallo zusammen, es geht um eine Ölheizung (ACV Bj. 1993). der Stellmotor soll ein SQY31 von Landis & Gyr sein und das Mischerventil ein X3iD1...
  • Ähnliche Themen

    Oben