Hexis Galileo 1000 N

Diskutiere Hexis Galileo 1000 N im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...

Hexis00

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
3
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw.

Hat jemand eine Idee, wer die Wartung zukünftig durchführen kann und wo man Ersatzteile kaufen kann?

Es besteht eigentlich ein gültiger 10-Jahres Garantie- und Wartungsvertrag, der aber "für die Katz" ist, wenn niemand erreichbar ist.

Danke für entsprechende Hinweise

Viele Grüße

Karl
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.425
Zitat: Es besteht eigentlich ein gültiger 10-Jahres Garantie- und Wartungsvertrag, der aber "für die Katz" ist, wenn niemand erreichbar ist.


enfants-doues-500x375-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexis00

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
3
Lieber Techniker 2,

ich finde es sehr bedrückend so sehen, wie hier im Forum über Kunden gedacht wird, ich hatte eigentlich gehofft eine Antwort zu erhalten und keine unbegründeten Vorwürfe.

Vielleicht gibt es ja noch andere "Leidensgenossen".

Aber wenn Sie der Meinung sind, das Ihr hier unbegründet ins Netz gestellte Vorwurf der Grund für die Nichterreichung der Fa. ist, dann versuchen Sie als unbescholtener Handwerker einmal Ihr Glück und teilen mir dann das Ergebnis mit oder vielleicht einen Ersatzteillieferanten.

Hier die Daten:



Head of Sales Service & Technical Service
Sascha Igrec

HEXIS GmbH

Schulthaißstraße 15 | D-78462 Konstanz
T +49 (7531) 36319-16 | F +49 (7531) 36319-59

Geschäftsführer: Siddharth Mayur, Amarnath Chakradeo
Sitz der Gesellschaft: Konstanz | Amtsgericht Freiburg i. Br.
HRB-Nr. 701155 | St.-Nr. 09048/05789


Viel Glück und danke für Ihre Rückäußerung.
 

Anhänge

cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.114
Sorry, aber was willst du von einer schon seit drei Jahren insolventen und liquidieren Firma?

 
Thema:

Hexis Galileo 1000 N

Hexis Galileo 1000 N - Ähnliche Themen

  • Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000

    Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000: Hallo, ich würde gerne 2 Heizkörper vom Typ 22 auf Typ 33 umstellen. Die Heizkörper sind vor einer Gipskartonwand unter einem Gaubenfenster...
  • Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7

    Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7: Hallo, um meinen PV-Überschuss nicht zu geringsten Erlösen ins Netz zu speisen, würde ich gerne einen Heizstab in mein Heizungssystem...
  • Hexis Galileo

    Hexis Galileo: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...
  • Frostschutz Heizung: 1000 Euro?

    Frostschutz Heizung: 1000 Euro?: Manchmal fällt man mehr oder weniger vom Glauben ab. Ich habe eine Art Ferienhaus im Bayrischen Wald gekauft. Nun muss ich die Heizung winterfest...
  • WOLF CHA and BSP 1000

    WOLF CHA and BSP 1000: Hallo Freunde, ich habe eine bestehende Anlage aus WOLF BSP 1000 (ohne W) und Gasteherme und Solarmodul. jetzt möchte ich die Gasteherme durch...
  • Ähnliche Themen

    • Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000

      Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000: Hallo, ich würde gerne 2 Heizkörper vom Typ 22 auf Typ 33 umstellen. Die Heizkörper sind vor einer Gipskartonwand unter einem Gaubenfenster...
    • Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7

      Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7: Hallo, um meinen PV-Überschuss nicht zu geringsten Erlösen ins Netz zu speisen, würde ich gerne einen Heizstab in mein Heizungssystem...
    • Hexis Galileo

      Hexis Galileo: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...
    • Frostschutz Heizung: 1000 Euro?

      Frostschutz Heizung: 1000 Euro?: Manchmal fällt man mehr oder weniger vom Glauben ab. Ich habe eine Art Ferienhaus im Bayrischen Wald gekauft. Nun muss ich die Heizung winterfest...
    • WOLF CHA and BSP 1000

      WOLF CHA and BSP 1000: Hallo Freunde, ich habe eine bestehende Anlage aus WOLF BSP 1000 (ohne W) und Gasteherme und Solarmodul. jetzt möchte ich die Gasteherme durch...
    Oben