Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000

Diskutiere Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich würde gerne 2 Heizkörper vom Typ 22 auf Typ 33 umstellen. Die Heizkörper sind vor einer Gipskartonwand unter einem Gaubenfenster...

Prignitzer

Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2024
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne 2 Heizkörper vom Typ 22 auf Typ 33 umstellen.
Die Heizkörper sind vor einer Gipskartonwand unter einem Gaubenfenster montiert. Leider habe ich damals nicht die Befestigung im Rohbau fotografiert.
Das einfachste wäre nun, den gleichen Heizkörpertyp zu verbauen. Somit könnte die Wandbefestigung weiter verwendet werden. Leider stellt Buderus diese HK nicht mehr her.
Es handelt sich um Buderus 7307710 VK Profil 33/600/1000. Einmal links und einmal rechts. Diese haben einen "Pin", an dem die Halterung befestigt wurde.
Gibt es dafür noch irgendwo eine Bezugsquelle? Ich würde auch gebrauchte nehmen. Kann man ja sicher wieder aufhübschen.

Gruß Prignitzer
 
Thema:

Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000

Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000 - Ähnliche Themen

  • Buderus Gäste WC Heizkoerper tauschen

    Buderus Gäste WC Heizkoerper tauschen: Hi, eine Frage. Wenn ich selber einen kleinen Heizkoerper in einem Gaestebad tausche , muss man den neuen Heizkoerper durchspülen oder so das da...
  • Heizkörper Buderus G - 124L/20-4

    Heizkörper Buderus G - 124L/20-4: Moin Wir haben eine Buderus G - 124L/20-4. Im Eg ist Fubo und Heizkörper im Schlafzimmer , Gästezimmer und einer im Bad. Im Og sind nur...
  • Buderus GB112 24 Heizkörper kalt

    Buderus GB112 24 Heizkörper kalt: Moin, vorab: Neue Heizung ist bestellt Meine alte GB112 heizt nur noch einen Heizkörper, mache ich einen weiteren Heizkörper an, geht er an und...
  • Buderus Heizkörper C-Profil 33/600/2000 Logatrend Flachheizkörper, FMS, Stopfen

    Buderus Heizkörper C-Profil 33/600/2000 Logatrend Flachheizkörper, FMS, Stopfen: Hallo, zum verkauf steht ein Buderus Heizkörper C-Profil 33/600/2000. Leider wurde dieser in der falschen Größe bestellt. Versand wäre...
  • Buderus Logatrend C-Profil -> Heizkörper passend für Räume ???

    Buderus Logatrend C-Profil -> Heizkörper passend für Räume ???: Hallo, es sollen einige Heizkörper der Marke Buderus Logatrend C-Profil installiert werden. Pro Raum soll ein Heizkörper installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben