Hexis Galileo

Diskutiere Hexis Galileo im KWK/microKWK Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...

Hexis00

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
3
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw.

Hat jemand eine Idee, wer die Wartung zukünftig durchführen kann und wo man Ersatzteile kaufen kann?

Es besteht eigentlich ein gültiger 10-Jahres Garantie- und Wartungsvertrag, der aber "für die Katz" ist, wenn niemand erreichbar ist.

Danke für entsprechende Hinweise

Viele Grüße

Karl
 
Thema:

Hexis Galileo

Hexis Galileo - Ähnliche Themen

  • Hexis Galileo 1000 N

    Hexis Galileo 1000 N: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...
  • Ähnliche Themen

    • Hexis Galileo 1000 N

      Hexis Galileo 1000 N: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...
    Oben