Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt)

Diskutiere Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt) im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo nach Stromausfall ist meine viessmann duomatik in einem Modus wo ich keine Codierung mehr vornehmen kann. Könnt ihr mir helfen!

Sebastian_874

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2020
Beiträge
1
Hallo nach Stromausfall ist meine viessmann duomatik in einem Modus wo ich keine Codierung mehr vornehmen kann. Könnt ihr mir helfen!
IMG_20200415_195231.jpg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.384
Drück erst die 1-7 Taste und stell per Drehknopf den Aktuellen Wochentag ein ( Pfeil bei 3)
Dann die Uhr Taste Drücken und die aktuelle Zeit einstellen.
Fertig
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.408
Nimm das Bedienteil einfach mal aus seinem Sitz ( vorsichtig heraushebeln) und setze es mit gedrückter Reset-Taste ( ganz rechts mit den Dreiecken die Spitzen zueinander) wieder ein. Dann folge dem Beitrag aus #2
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.408
Und ? Gibt es hier schon neue Erkenntnisse ?
 
Thema:

Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt)

Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt) - Ähnliche Themen

  • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

    Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
  • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

    Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
  • Warmwasser und Heizung ausgefallen

    Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
  • Heizung effektiv nutzen, wenn mal Strom über ist - Ebus Steuerung

    Heizung effektiv nutzen, wenn mal Strom über ist - Ebus Steuerung: Hi, ich hatte ja mit meiner Spielerei schon mal Probleme, daher wollte ich euch nun vorher fragen. Ich hab gerade ein bissel Strom übrig und...
  • Brötje Logobloc LSL25 mit Eurocontrol K | Sicherunug rausgeflogen, jetzt kein Strom mehr auf Heizung

    Brötje Logobloc LSL25 mit Eurocontrol K | Sicherunug rausgeflogen, jetzt kein Strom mehr auf Heizung: Hallo sehr geehrtes Heizungsforum. Wie im Thema beschrieben, geht es um einen Brötje Logobloc LSL25 mit einer Eurocontrol K. Nachdem die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben