Heizstab Buderus S120W

Diskutiere Heizstab Buderus S120W im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich möchte einen Einschraubheizkörper in einen Buderus S120W einbauen um Überschuss der PV Anlage zu nutzen Geht das von oben in die...

koni65

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
15
Hallo
Ich möchte einen Einschraubheizkörper in einen Buderus S120W einbauen um Überschuss der PV Anlage zu nutzen
Geht das von oben in die Revisionsöffnung ? was für einen Heizstab nimmt man dafür ?
 

koni65

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
15
OK dann denke ich mal über eine BWWP nach
Danke für die auskunft
 
Thema:

Heizstab Buderus S120W

Heizstab Buderus S120W - Ähnliche Themen

  • Mit PV-Strom Heizstab betreiben in Buderus Logalux PNRS 400

    Mit PV-Strom Heizstab betreiben in Buderus Logalux PNRS 400: Hallo zusammen, Grüße aus dem Münsterland! Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe eine Buderus Brennwertheizung GBH 172 mit einer...
  • Buderus GB192-15iT kompatibel zu einem Pufferspeicher mit Elektro-Heizstab?

    Buderus GB192-15iT kompatibel zu einem Pufferspeicher mit Elektro-Heizstab?: Hallo Forum, hier bitte ich die Community um ein paar Tipps, vielen Dank vorab! Unsere Gastherme Buderus GB192-15iT ist dafür ausgelegt, mit...
  • Flansch e Heizstab Speicher Buderus

    Flansch e Heizstab Speicher Buderus: Hallo, welcher Flansch wird beim Speicher PNR 750.6 E S-B für dein Einbau eines e heizstabs benötigt?
  • Heizstab nachrüsten buderus logano g105

    Heizstab nachrüsten buderus logano g105:
  • Buderus Heizstab

    Buderus Heizstab: Moin, Wer kann mir helfen,habe einen Buderus Heizstab 2kw.Grundeinstellung für 3 Phasen.Ich möchte über 230v einphasig anschließen .Nun soll ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben