Heizkurve richtig einstellen

Diskutiere Heizkurve richtig einstellen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; 1
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.569
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Habs mir auch erstmal in Ruhe anschauen müssen. Ja: Startpunkt Heizkurve auf 20 machen.

(dies ist NICHT die Sommer/Winter-Umschaltung!)
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Du scheinst ein richtiger Hans Peter zu sein... starte deinen EIGENEN Theard von oben neu und hangel dich nochmal durch ... die Fragen die du suchst sind längst beantwortet... kleiner Jedi
 
Thema:

Heizkurve richtig einstellen

Heizkurve richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve

    Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. Vorlauf und Rücklauf. Aktuell sind bei mir 11°C Außentemperatur. Meine Heizkurve ist so...
  • Heizkurve, Warmwasser, Eco- oder Komfort-Modus: ich bin überfordert

    Heizkurve, Warmwasser, Eco- oder Komfort-Modus: ich bin überfordert: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Welt der Wärmepumpen und habe ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Zuerst einmal...
  • Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur

    Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur: Mir leuchtet nicht wirklich ein, warum Vaillant die Raum-Zieltemperatur beim SensoComfort-Regler gleichzeitig nutzt, um den Achsenabschnitt der...
  • Wie Heizkurve richtig einstellen - Vaillant ecoCompact mit Steuereinheit VRC 410

    Wie Heizkurve richtig einstellen - Vaillant ecoCompact mit Steuereinheit VRC 410: Hallo Community, wir sind vor einigen Wochen in ein Mietshaus gezogen. Dort ist die Vaillant ecoCompact mit der Steuereinheit VRC 410 verbaut...
  • Heizkurve richtig verstehen?

    Heizkurve richtig verstehen?: Hallo Gemeinde, Ich versuche die Heizkurve richtig zu verstehen, jedoch benltige noche eine Antwort um das komplett zu checken. Zwar habe ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben