Hebel für Füllanschluss gesucht

Diskutiere Hebel für Füllanschluss gesucht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin in die Runde. Ich brauche für eine Vaillant EcoTech exklusiv einen Bedienhebel für den kleinen Vierkant am Füllanschluss. Irgendwie scheine...

Carpe Noctem

Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2023
Beiträge
4
Moin in die Runde.

Ich brauche für eine Vaillant EcoTech exklusiv einen Bedienhebel für den kleinen Vierkant am Füllanschluss. Irgendwie scheine ich beim googeln nicht den richtigen Suchbegriff zu treffen. Sollte jemand wissen was ich meine, wäre eine Bezugsquelle nett, auch die Abmessungen des Vierkants und die Gewindegröße der Befestigungsschraube wären interessant und würden mir schon weiterhelfen.

Als die alte Heizung (Standgerät) ausgetauscht wurde, musste die Ecotec leider so tief montiert werden (Kaminanschluss) das ich jetzt bis zum Boden gerade mal 20 cm Platz habe, da wird das mit dem selber nachmessen leider ziemlich schwierig.

Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

Carpe Noctem

Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2023
Beiträge
4
Weil ein Absperrhebel fehlt den gesamten Hahn tauschen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.420

Carpe Noctem

Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2023
Beiträge
4
Die Heizung ist von 2019 und ein ähnlicher Hahn ist auch verbaut, es fehlt halt nur der rote Knebel. Da ich nun weiß das sich die Dinger KFE Hahn nennen, war es auch kein Problem mehr einen passenden Hebel/Knebel zu finden.

Somit hat sich mein Problem erledigt, danke für die Info.
 

Carpe Noctem

Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2023
Beiträge
4
Wie gesagt - danke für die Info!
 
Thema:

Hebel für Füllanschluss gesucht

Hebel für Füllanschluss gesucht - Ähnliche Themen

  • Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus

    Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus: Hallo, Ich habe eine Einfamilienhaus erworben, welches im Erdgeschoss (ca. 250 m2 netto) und im Obergeschoss (ca. 100 m2 netto) Wohnfläche...
  • ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad

    ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad: Moin zusammen, die Suche konnte mir leider nur teilweise Helfen. Folgendes Problem: Mein Schornsteinfeger bemängelt, dass ein Lüfter im...
  • Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?

    Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?: Die Internetmodule sensoNET VR 920 und VR 921, die vor November 2022 produziert wurden, mussten vor dem 01.04.2024 in Betrieb genommen werden, da...
  • Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau

    Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau: Hallo zusammen, meine Eltern renovieren aktuell eine Wohnung in ihrem Altbauhaus (Baujahr 1870). Sie fragen sich nun, welche Heizkörper in die...
  • Hebel am Mischer (wozu)

    Hebel am Mischer (wozu): Der Mischer des Wolf Verrohrungssets 25-60 (FBH) hat auf der Rückseite einen kleinen Messinghebel der sich um 45 Grad runter und zurück bewegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben