Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto.

Diskutiere Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto. im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem noch eine Germania Öl-Heizung verbaut ist. Leider gibt es keine Anleitung mehr zu dieser...

Arai

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe ein Haus gekauft in dem noch eine Germania Öl-Heizung verbaut ist.
Leider gibt es keine Anleitung mehr zu dieser Heizung.
Ich habe mal ein Foto von der Steuerung gemacht.
Was mir nicht klar ist, was bedeutet das Symbol an der Zeitschaltuhr mit "S" Set ?
Und was bedeuten am Wählschalter unten recht, die ersten 3 Symbole ?
Falls einer von Euch dazu noch eine Anleitung hat, wäre das super.
Danke für eure Hilfe.

LG

Sascha
 

Anhänge

Arai

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
24
Danke dubby :)
 
Thema:

Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto.

Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto. - Ähnliche Themen

  • Heizung heizt im Sommer nicht

    Heizung heizt im Sommer nicht: Hallo, Ich habe eine Vaillant ecoCompact VSC 146 mit Heizungsregler multiMatic VRC700/6 Ich möchte, dass auch bei sommerlichen z. B. 27 Grad C die...
  • ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.

    ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.: Hallo, ich wollte vielleicht ein paar Hinweise für mein Problem. Seit der Umstellung der Gastherme auf eine andere Gasart läuft sie nicht mehr...
  • Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978)

    Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978): Guten Tag. Kann mir jemand sagen, welche Nennleistung die Heizung "Buderus Deltathern 10" hat. Ich habe im Gebäudeenergiegesetz einen Passus...
  • Germania 11Y Mitsubishi Zubadan- Schwach - kein Warmwasser -

    Germania 11Y Mitsubishi Zubadan- Schwach - kein Warmwasser -: Hallo, wir haben seit 2 Tagen unsere neue Germania Wärmepumpe 11Y Mitsubishi Zubadan einem 1000L Pufferspeicher mit Gebrauchswasser. Haus mit...
  • Germania Heizung mit Delta EBV, lässt sich nicht einstellen

    Germania Heizung mit Delta EBV, lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem noch eine Germania Öl-Heizung verbaut ist. Die Regelung ist von Delta EBV. An der Heizung sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben