Gasherd knallt... Sicherungen für Herd schalten sich ab

Diskutiere Gasherd knallt... Sicherungen für Herd schalten sich ab im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Dann beleidigst du ja auch ZB hausdoc und tricotrac...denn sie schrieben zu dem Problem das selbe wie meine Handwerker sagten :cool: Auf meine...

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
230
Wenn die Installateure so arbeiteten wie du sie schreibst dann gute Nacht.
Dann beleidigst du ja auch ZB hausdoc und tricotrac...denn sie schrieben zu dem Problem das selbe wie meine Handwerker sagten :cool:
Auf meine neuerliche Frage mit dem einstellknopf für den Grill am Herd hat noch niemand etwas dazu geschrieben .....
 

Skubo

Profi
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
375
Dann beleidigst du ja auch ZB hausdoc und tricotrac...denn sie schrieben zu dem Problem das selbe wie meine Handwerker sagten :cool:
Auf meine neuerliche Frage mit dem einstellknopf für den Grill am Herd hat noch niemand etwas dazu geschrieben .....
Kaufe oder besorge dir bitte einen E-Herd und wechsele das Forum. Darf auch gerne eine Festbrennstoffherd sein, falls dir eventuell eine Gas- oder Stromabschaltung
bevorstehen sollte. Für das Board wäre es jedenfalls das Beste, da wir uns nicht länger das hirnrissige Gelaber anhören bzw lesen müssen.
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
230
Kaufe oder besorge dir bitte einen E-Herd und wechsele das Forum. Darf auch gerne eine Festbrennstoffherd sein, falls dir eventuell eine Gas- oder Stromabschaltung
bevorstehen sollte. Für das Board wäre es jedenfalls das Beste, da wir uns nicht länger das hirnrissige Gelaber anhören bzw lesen müssen.
Oh!
Das ist natürlich etwas anderes .
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Diesen Wunsch werde ich Ihnen ganz bestimmt NICHT erfüllen, wenn Sie inkompetent sind ,auf meinem... Thema , einfach nett zu antworten....
Mit besten Grüßen
Hotz
 
Thema:

Gasherd knallt... Sicherungen für Herd schalten sich ab

Gasherd knallt... Sicherungen für Herd schalten sich ab - Ähnliche Themen

  • Gastherme knallt nach Badewasser Bezug

    Gastherme knallt nach Badewasser Bezug: Hallo! Ich habe hier schon mehrere ähnliche Themen gefunden allerdings noch niemanden mit dem gleichen Problem deswegen versuche ich es mal hier...
  • Überlebt der Gasherd die Energiewende?

    Überlebt der Gasherd die Energiewende?: Kulturkampf in der Küche https://www.derstandard.at/story/3000000209655/ueberlebt-der-gasherd-die-energiewende p.s welch ein Schwachsinn, als...
  • COB-20 hustet/knallt/Verpuffung nach Wartung

    COB-20 hustet/knallt/Verpuffung nach Wartung: Hallo zusammen, in 2011 habe ich eine neue COB-20 bei mir im Einfamilienhaus einbauen lassen. Die Wartung der Heizung mache ich seitdem selber...
  • Dichtigkeitsmessung nach Thermenwechsel ergab Gasherd undicht

    Dichtigkeitsmessung nach Thermenwechsel ergab Gasherd undicht: Hallo zusammen, meine erster Beitrag hier, habt Gnade :) Ich habe zwei Fragen zu einem kürzlich bei uns durchgeführten Thermenwechsel. Zusatz ...
  • 500€ Gas im Monat normal? Vaillant VKS 36E mit Warmwasserspeicher u. Gasherd

    500€ Gas im Monat normal? Vaillant VKS 36E mit Warmwasserspeicher u. Gasherd: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich wollte mal Fragen, ob meine Gaskosten noch im Rahmen sind. Ich zahle ungefähr 500€ Erdgas im Monat, heize mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben