Fußbodenheizung: Ventileinsatz und Stellantrieb gesucht

Diskutiere Fußbodenheizung: Ventileinsatz und Stellantrieb gesucht im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Allerseits, für eine Fußbodenheizung (BJ 1997) bin ich auf der Suche nach einem Ventileinsatz und einen Stellantrieb als Ersatzteil...

centpede

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2023
Beiträge
1
Hallo Allerseits,

für eine Fußbodenheizung (BJ 1997) bin ich auf der Suche nach einem Ventileinsatz und einen Stellantrieb als Ersatzteil. Hersteller leider unbekannt.

In der Anlage sind alle Abmessungen / Details. Wo kann man diese Ventile/Stellantriebe kaufen / bekommen?

Vielen Dank & Grüße
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Moin, wenn ich mir den Verteiler so ansehe, würde ich Mal den Namen Unicor in die Runde schmeißen...

Wobei das jetzt wohl uponor ist...
 
Thema:

Fußbodenheizung: Ventileinsatz und Stellantrieb gesucht

Fußbodenheizung: Ventileinsatz und Stellantrieb gesucht - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Fussbodenheizung

    Fussbodenheizung: Hallo kann ich mit dieser Heizung eine fussbodenheizung betreiben? Fläche 76qm2 Küche 7qm2 Flur 2.7qm2 Esszimmer 12.28qm2 Wohnzimmer 17.53qm2...
  • Hersteller von Ventileinsatz für Fußbodenheizung gesucht

    Hersteller von Ventileinsatz für Fußbodenheizung gesucht: Hallo, hat jemand Ahnung, was das für ein Ventileinsatz sein könnte? Ich habe vor ein paar Jahren ein Haus (Baujahr 1998) mit Fußbodenheizung...
  • Defekter Ventileinsatz bei Cufix-Fußbodenheizung

    Defekter Ventileinsatz bei Cufix-Fußbodenheizung: Liebes Forum, bei unserer Fußbodenheizung der Marke Cufix ist ein Ventileinsatz defekt. Dieser ist lt. meines örtlichen Installateurs aufgrund...
  • Ventileinsatz Fußbodenheizung

    Ventileinsatz Fußbodenheizung: Moin Moin , Wir besitzen ein Einfamilienhaus von 2003 mit einer Fußbodenheizung von Buderus/ Schütz Leider sind 3 von den Ventileinsätzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben