Frage zur Vaillant Regelung 620/3

Diskutiere Frage zur Vaillant Regelung 620/3 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, gibt es bei der Regelung einen Potenzialfreien Ausgang ? oder sonst ein 230 Volt Signal ?

Philip

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
10
Hallo,

gibt es bei der Regelung einen Potenzialfreien Ausgang ?
oder sonst ein 230 Volt Signal ?
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Auch wenn du mir nicht ganz die wahrheit gesagt hast will ich dir helfen.
Ich denke die einzige Möglichkeit die du hast ist folgende:

Buskoppler kaufen und am 620er Regler anschließen, diese wandelt das Bus Signal in ein analoges Signal um welches du mit dem Viessmann Kessel verbinden musst. Sprich bei Anforderung gibt der Regler dann ein Signal zum Kessel und dieser heizt dir dann nach.
Über Bus werden die beiden sicher nicht kommunizieren können.

lg
 
Thema:

Frage zur Vaillant Regelung 620/3

Frage zur Vaillant Regelung 620/3 - Ähnliche Themen

  • Vaillant aroTherm plus 55/6 - Fragen zum Betrieb

    Vaillant aroTherm plus 55/6 - Fragen zum Betrieb: Hallo zusammen, wir haben unsere Vaillant aroTherm plus 55/6 recht neu, seit knapp 2 Monaten. Ich habe mir den Betrieb jetzt immer mal wieder...
  • Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330

    Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330: Ich habe im Wohnzimmer ein Raumregler + 2 Heizköper wo die Thermostate beide auf 5 eingestellt sind. Mit den Raumregler stellt man den...
  • Vaillant turboTec plus + calorMATIC 350 Raumthermostat - Frage Reglungsmodus

    Vaillant turboTec plus + calorMATIC 350 Raumthermostat - Frage Reglungsmodus: Moin, bin relativ neu in der Theamtik. Eventuell gibt es hier ja nette Menschen, die mir weiterhelfen können. Akteull habe ich folgendes Setup...
  • Fragen zur Einstellung einer Vaillant VRC Set MF-TEC Heizungssteuerung.

    Fragen zur Einstellung einer Vaillant VRC Set MF-TEC Heizungssteuerung.: Sehr gehrte Mitglieder und Leser des Heizungsforum, wir haben einen Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C HL/P Umlaufwasserheizer. Bj...
  • Frage Regelung calorMATIC 470 - Vaillant Heizkreis.

    Frage Regelung calorMATIC 470 - Vaillant Heizkreis.: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich Regelung Vaillant Heizkreise. Ist Situation: EFH Fußbodenheizung, Brennwerttherme Vaillant...
  • Ähnliche Themen

    Oben