Flamco Ausdehnungsgefäß D 12/4 tauschen

Diskutiere Flamco Ausdehnungsgefäß D 12/4 tauschen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Was machst du noch mit Funkgerät? Hatte ich früher auch(CB), war das Forum der 80er.
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.274
Immer dieses neue Zeug, mein Wagen ist 16, Fernseher 14, Schleppies 12, Funkgerät 8 !
Wenn ich den Stuss von "Nachhaltigkeit" höre, z.k., meine Sachen werden benutzt bis zum bitteren Ende. Neuware kostet i.d.R. deutlich mehr Energie und Rohstoffe als das alte Zeug zu gurken (Wirtschaftlichkeit ist etwas ANDERES, also ein Argument in diesem Zusammenhang: Investrücklauf 10Jahre ).
Was machst du noch mit Funkgerät? Hatte ich früher auch(CB), war das Forum der 80er.
 
Thema:

Flamco Ausdehnungsgefäß D 12/4 tauschen

Flamco Ausdehnungsgefäß D 12/4 tauschen - Ähnliche Themen

  • Flamco Contra-Flex Membranausdehnungsgefäß 35/1,5 26333

    Flamco Contra-Flex Membranausdehnungsgefäß 35/1,5 26333: Hallo Forummitglieder. Mein Flamco Contra-Flex Membranausdehnungsgefäß 26333 35/1,5 muss ausgetauscht werden und so habe ich es im Internet...
  • Einbindung eines wassergeführten Kamins (Schmitzker) mit Kombipufferspeicher (Flamco) + Gasheizung (Viessmann Atola 1993) + Solarüberschussheizstab

    Einbindung eines wassergeführten Kamins (Schmitzker) mit Kombipufferspeicher (Flamco) + Gasheizung (Viessmann Atola 1993) + Solarüberschussheizstab: Hallo liebes Forum, meine Konfiguration: ich habe eine Viessmann Atola von 1993 mit Brauchwassererwärmung einen Kombispeicher ohne extra...
  • Schnellentlüfter Flamco tauschen - Gas-Viessmann Vitodens 200-W

    Schnellentlüfter Flamco tauschen - Gas-Viessmann Vitodens 200-W: Tachchen, ich will auf Grund Unrichtigkeit den jetzigen Schnellentlüfter (Werkseitig) durch einen Flamco ersetzen. Ich habe das WWW bereits...
  • [Biete] Über 1500 Ersatzteile für Zentralheizungssystemen (Oventrop, Wolf, Flamco)

    [Biete] Über 1500 Ersatzteile für Zentralheizungssystemen (Oventrop, Wolf, Flamco): Geherte, Unser Unternehmen für Verkauf, Montage, Wartung und Reparatur von Zentralheizungssystemen ist nicht mehr im Geschäft, deshalb möchten...
  • Fühlerhöhen beim speicher hersteller FLAMCO

    Fühlerhöhen beim speicher hersteller FLAMCO: Hallo Ich bin neu hier im Forum Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen Bei meinem Speicher vom Typ Buderus FWS 750 ltr Hersteller "Flamco" habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben