Fernbedienungswechsel????

Diskutiere Fernbedienungswechsel???? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich habe eine Viessmann Rexola-Triferral 29kw,mit der Fernbedienung Elektronik RS. Kann ich die Fernbedienung Tauschen gegen eine Bosch...

Markus

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe eine Viessmann Rexola-Triferral 29kw,mit der Fernbedienung Elektronik RS.
Kann ich die Fernbedienung Tauschen gegen eine Bosch TR 200 Ceracontrol?
Vielen Dank schon mal im voraus..

Gruß Markus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.138
Kurz und knapp: Nein

Neuere Buderus Komponenten wären mit Junkers kompatibel, da beides Bosch Thermotechnik ist.

Zu welchem Zweck überhaupt eine Fernbedienung??? Nur als Spielzeug??
 
Thema:

Fernbedienungswechsel????

Werbepartner

Oben