Fehlerspeicher 2L 271

Diskutiere Fehlerspeicher 2L 271 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Schrauber, Fehlerspeichereintrag 2L 217 , TemperaturUnterschied zu groß ... 3 Sensoren gemessen Ohmwerte passen 66 Grad zu 74 Grad...

Petespeed

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Schrauber,
Fehlerspeichereintrag 2L 217 , TemperaturUnterschied zu groß ... 3 Sensoren gemessen Ohmwerte passen 66 Grad zu 74 Grad ... Pumpe geprüft und ersetzt . Mein Problem : im Fehlerspeicher ist der Fehler als nicht behoben und ich bin der Meinung das dadurch die Pumpe nicht richtig zirkuliert. Einige Körper ( 1 und 2 OG ) sind warm, Erdgeschoss sind kalt. Habe nach dem Pumpenwechsel extrem lange und ausgiebig entlüftet. Jemand einen Tipp?
 

Petespeed

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
3
Buderus Logamax plus GB 142 mit RC30
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.429
im Fehlerspeicher ist der Fehler als nicht behoben und ich bin der Meinung das dadurch die Pumpe nicht richtig zirkuliert.
Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Das Umschaltventil ist leichtgängigt und hängt nicht in einer Mittelstellung?
Wenn da alles OK ist, dürfte der Wärmetauscher "zugeschlammt" sein.
 

Petespeed

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
3
Ok, danke, werde ich durchführen und berichten . Danke vorab schonmal
 
Thema:

Fehlerspeicher 2L 271

Fehlerspeicher 2L 271 - Ähnliche Themen

  • Fehlerspeicher WTC 15a - Löschung nach Gebläsewechsel

    Fehlerspeicher WTC 15a - Löschung nach Gebläsewechsel: Hallo, bei unserer Weishaupt-Heizung (WTC 15a) wurde gerade das Gebläse durch unsere Heizungsfirma getauscht. Der Fehlerspeicher wurde nicht...
  • Hilfe: bei meiner KS 11-6 EK 25 läuft angeblich der Fehlerspeicher über

    Hilfe: bei meiner KS 11-6 EK 25 läuft angeblich der Fehlerspeicher über: Hallo, meine Mieterin in einer ETW hat für die Etagenheizung eine KS 11-6 EK 25 als Küchenunterbaugerät. Das Gerät läuft seit über 30 Jahren bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben