eStar ES73 PC Verwaltung

Diskutiere eStar ES73 PC Verwaltung im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bin hier neu. Wollte mich mal kurz vorstellen: Ich habe einen Sieger BK13 Kessel mit 900 Liter Wasserspeicher eine kleine, 4...

Boje51

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin hier neu. Wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich habe einen Sieger BK13 Kessel mit
900 Liter Wasserspeicher
eine kleine, 4 Zellen, Solaranlage auf'm Dach.

Ich suche nach einer Lösung eStar ES 73 vom PC aus einzustellen und zu Verwalten.
Wie kann man so was umsetzen und was braucht man alles dazu.

mfg Boje51 ?(

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Frage: Wozu?

Boje51

Threadstarter
Wozu

Hallo,

wie gesagt zur Einstellung und Verwaltung. Habe zum Beispiel schon einige male einen Absturz mit
Verlust der kompletten Einstellung gehabt. Einmal mußte ich ein Reser durchführen.
Es ist ja mühsam alles über das Display zu machen.
Finde über PC wäre alles übersichtlicher und schneller die alte Einstellungen zu übernehmen.
Ein bischen Komfort schadet nicht.

Boje51 :rolleyes:

Thema:

eStar ES73 PC Verwaltung

eStar ES73 PC Verwaltung - Ähnliche Themen

• Raumstation eStar eS 73

Raumstation eStar eS 73: Hallo Zusammen. Bei o.g. Raumstation klappt die Nachtabsenkung nicht. Sie ist auf 11° eingestellt aber klappt nicht. Zur Zeit drehen wir am...
  • eStar eS 73

eStar eS 73: hallo allerseits, ich habe heute Abend rechts neben dem Display des eS73 neben der Kesseltemperaturanzeige (wird bei mir als Default angezeigt)...
  • Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m

Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m: Moin Moin und ein frohes Fest für den Rest. Meine Eltern haben zu Hause die oben beschriebene Technik. Wir haben im ganzen Haus an den Heizkörpern...
  • sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen

sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen: hallo leute habe ein problem, mein sieger Heizung muss heizungswasser auf gefüllt werden im Display zeigt er mir H7 an. ein Wasserschlauch ist...
  • Raumstation eStar eS 73 und Gas-Brennwertkessel BK 13/Ständig defekte Speicherfühler/Wie kann ich tr

Raumstation eStar eS 73 und Gas-Brennwertkessel BK 13/Ständig defekte Speicherfühler/Wie kann ich tr: Hallo allerseits, seit dem Einbau von o. g. Therme (baugleich mit Buderus GB 135) 2005 musste ich schon zweimal den Speicherfühler austauschen...