Ersatzspindel für Kugelhahn Heizung

Diskutiere Ersatzspindel für Kugelhahn Heizung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; JA 👍 Dein Kugelhahn ist ein ganz anderes Modell, daher ist die hiesige Beschreibung und Reparatur nur bedingt auf deinen Fall übertragbar!

Hans123

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2022
Beiträge
10
Also ist die Kappe bei dir eine Schraube mit Rechtsgewinde und "Angriffspunkt für einen Maulschlüssel?
JA 👍

Dein Kugelhahn ist ein ganz anderes Modell, daher ist die hiesige Beschreibung und Reparatur nur bedingt auf deinen Fall übertragbar!
 
Thema:

Ersatzspindel für Kugelhahn Heizung

Ersatzspindel für Kugelhahn Heizung - Ähnliche Themen

  • Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus

    Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus: Hallo, Ich habe eine Einfamilienhaus erworben, welches im Erdgeschoss (ca. 250 m2 netto) und im Obergeschoss (ca. 100 m2 netto) Wohnfläche...
  • ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad

    ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad: Moin zusammen, die Suche konnte mir leider nur teilweise Helfen. Folgendes Problem: Mein Schornsteinfeger bemängelt, dass ein Lüfter im...
  • Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?

    Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?: Die Internetmodule sensoNET VR 920 und VR 921, die vor November 2022 produziert wurden, mussten vor dem 01.04.2024 in Betrieb genommen werden, da...
  • Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau

    Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau: Hallo zusammen, meine Eltern renovieren aktuell eine Wohnung in ihrem Altbauhaus (Baujahr 1870). Sie fragen sich nun, welche Heizkörper in die...
  • Was ist das für Ventil? Funktion?

    Was ist das für Ventil? Funktion?: Hallo, An meinem Holzvergaser S151 an der Kaltwasserzuleitung (von hinten gesehen rechte Seite) befindet folgendes Ventil. Was macht dieses Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben