Düsendruck MAG 250/7 tzw h

Diskutiere Düsendruck MAG 250/7 tzw h im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; hi, ich hab da mal ne frage. wo kann ich bei einer Vaillant MAG 250/7 TZW H den düsendruck einstellen? hab des gerät schon genauestes begutachtet...

Meister_Martin

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
4
hi,
ich hab da mal ne frage.
wo kann ich bei einer Vaillant MAG 250/7 TZW H den düsendruck einstellen?
hab des gerät schon genauestes begutachtet, aber keine Einstellmöglichkeit gefunden.
;(
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
manche MAG haben auf der hinterseite (dem horizontalen rohr welches richtung wand geht) eine kleine schlitzschraube (mit roter paste als plombe gesichert) mit der du eine sektorenblende verstellen kannst.
aja und die ganz ganz alten mag hast du vorne einstellen können sie bild im anhang (da wo der draht ist mit plombe)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagesfxw01ighc6.jpg

wenn da hinten nix ist kannst auch nix einstellen, sehr wenige mag´s sind fix eingestellt hab mich auch schon geärgert. is deer überbelastet oder wieso fragst du? um welches baujahr handelt es sich bei dir?

lg
 

Meister_Martin

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
4
ich hab nen kunden der so ein mag hat. und ich find nix wo man den düsendruck einstellen kann. bevor ich wieder hinfahre wollte ich mich schlau machen, damit ich auch weiß wo ich hinlangen muss.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hi

also eines von den beiden stellen muss es sein wenn da nix ist gibts nichts (hatte ich auch schon mal erlebt)
erst bei den neuen mag´s (mag 11 und mag 14) ist die gaseinstellung wieder wo anders.

lg
 

Meister_Martin

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
4
Problem gelöst.es war des wasserteil dass ein wenig gesponnen hat. Trotzdem danke für die schnelle und aufschlussreiche antwort
 
Thema:

Düsendruck MAG 250/7 tzw h

Düsendruck MAG 250/7 tzw h - Ähnliche Themen

  • VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser

    VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser: Hallo Ihr Fachkundigen! Bei uns wird das Gas kurzfristig auf H-Gas umgestellt. Jetzt war in meiner Abwesenheit ein Installateur hier und hat auf...
  • Gaseinstellung über Düsendruck bei VCW 242

    Gaseinstellung über Düsendruck bei VCW 242: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich gerne die Einstellung des Gasmenge bei unserer Vaillant Kombitherme (VCWA 242 E, Bj. 89) kontrollieren...
  • Ähnliche Themen

    • VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser

      VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser: Hallo Ihr Fachkundigen! Bei uns wird das Gas kurzfristig auf H-Gas umgestellt. Jetzt war in meiner Abwesenheit ein Installateur hier und hat auf...
    • Gaseinstellung über Düsendruck bei VCW 242

      Gaseinstellung über Düsendruck bei VCW 242: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich gerne die Einstellung des Gasmenge bei unserer Vaillant Kombitherme (VCWA 242 E, Bj. 89) kontrollieren...
    Oben