Diagnosemenü nicht aufrufbar: EcoCompact VSC 206

Diskutiere Diagnosemenü nicht aufrufbar: EcoCompact VSC 206 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, leider fand ich dazu nichts, folgende Frage: Bei Code 17 gelange ich NICHT ins Diganosemenü. Lediglich 000 führt in ein Untermenü, jedoch...
Rudi Mentaer

Rudi Mentaer

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
1
Hallo,

leider fand ich dazu nichts, folgende Frage: Bei Code 17 gelange ich NICHT ins Diganosemenü. Lediglich 000 führt in ein Untermenü, jedoch lässt sich dort nicht die von mir gewünschte Pumpenleisten einstellen.
Wie gelange ich ins Diagnosemenü?

Mich treibt nämlich das Strömungsgeräusch der Pumpe in den Wahnsinn und für Heizbetrieb aus ist es derzeit nachts noch zu kalt.
Hydraulischer Abgleich nicht möglich laut Heizi, da Einrohrsystem, aber Ventile sind am Thermostat schon vorhanden, wie ich feststelle.

Lieben Dank.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
6.276
Moin, das Diagnose Menü ist vom Heizgerät. Hierzu noch Mal die Doku nachlesen... (Die 000 ) werden am Regelgerät eingegeben...
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
359
Die 17 ist für das kleine Display auf der linken Seite
 

Seppionfire

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
517
Servus,

Nein, wozu auch?
 
Claude-Michel

Claude-Michel

Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
133
Standort
Esslingen
Damit "manche " im Haus nicht rumfumeln können
 

Seppionfire

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
517
Servus,

Tastensperre;-)
 
Claude-Michel

Claude-Michel

Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
133
Standort
Esslingen
Tastensperre? Was ust Das? Muss diese Funktion im Handbuch suchen.;)
 
Thema:

Diagnosemenü nicht aufrufbar: EcoCompact VSC 206

Diagnosemenü nicht aufrufbar: EcoCompact VSC 206 - Ähnliche Themen

  • Trivial und ich bekomms doch nicht hin: Wasser Druck Gastherme Paradigma Modula

    Trivial und ich bekomms doch nicht hin: Wasser Druck Gastherme Paradigma Modula: Hallo zusammen, mich hat gerade der Versuchsmut verlassen. Bei uns ist der Wasserdruck viel zu niedrig (geht Richtung Null). Vermutlich nicht...
  • Gut analysiert, aber nicht ganz zu Ende gedacht ;-)

    Gut analysiert, aber nicht ganz zu Ende gedacht ;-): Wie ich finde, ein gutes und unterhaltsames Video zum Thema internes Ausdehnungsgefäß mit genau der richtigen Portion Selbstkritik. Ggf. zunächst...
  • Wolf CGB2-14-120R schaltet die Warmwasserzirkulation nicht aus

    Wolf CGB2-14-120R schaltet die Warmwasserzirkulation nicht aus: Hallo, ich habe anhand meines Smartset monitorings festgestellt, das, obwohl ich alle Zeitprogramme für die Warmwasserzirkulation gelöscht habe...
  • Heizungstausch. Eigentümer will nicht.

    Heizungstausch. Eigentümer will nicht.: Wir sind 2 Eigentümer in einem 3 Parteienhaus. Ein Eigentümer vermietet noch die Kellerwohnung. Unsere alte Öl-Heizung mit vollem 10.000l Tank...
  • Brötje Ölheizung schaltet morgens nicht ein

    Brötje Ölheizung schaltet morgens nicht ein: Hallo zusammen, Zunächst einmal hoffe ich, dass es Euch gut geht ! Ich hoffe auf Anregungen und Hilfe mit einer Brötje Heizung - und bedanke...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben