Diagnosemenü nicht aufrufbar: EcoCompact VSC 206

Diskutiere Diagnosemenü nicht aufrufbar: EcoCompact VSC 206 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, leider fand ich dazu nichts, folgende Frage: Bei Code 17 gelange ich NICHT ins Diganosemenü. Lediglich 000 führt in ein Untermenü, jedoch...
Rudi Mentaer

Rudi Mentaer

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
1
Hallo,

leider fand ich dazu nichts, folgende Frage: Bei Code 17 gelange ich NICHT ins Diganosemenü. Lediglich 000 führt in ein Untermenü, jedoch lässt sich dort nicht die von mir gewünschte Pumpenleisten einstellen.
Wie gelange ich ins Diagnosemenü?

Mich treibt nämlich das Strömungsgeräusch der Pumpe in den Wahnsinn und für Heizbetrieb aus ist es derzeit nachts noch zu kalt.
Hydraulischer Abgleich nicht möglich laut Heizi, da Einrohrsystem, aber Ventile sind am Thermostat schon vorhanden, wie ich feststelle.

Lieben Dank.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Moin, das Diagnose Menü ist vom Heizgerät. Hierzu noch Mal die Doku nachlesen... (Die 000 ) werden am Regelgerät eingegeben...
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
Die 17 ist für das kleine Display auf der linken Seite
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

Nein, wozu auch?
 
Claude-Michel

Claude-Michel

Profi
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
563
Standort
Esslingen
Damit "manche " im Haus nicht rumfumeln können
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

Tastensperre;-)
 
Thema:

Diagnosemenü nicht aufrufbar: EcoCompact VSC 206

Oben