calorMATIC 470/2 - Diagnosebuchse // eBUS

Diskutiere calorMATIC 470/2 - Diagnosebuchse // eBUS im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, :?: Diagnosebuchse: wer kann Angaben zu der PIN-Belegung liefern bzw. steht an dieser Buchse der eBUS zur Verfügung. Falls ja, wäre...

rue58

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2012
Beiträge
2
Hallo, :?:

Diagnosebuchse:
wer kann Angaben zu der PIN-Belegung liefern
bzw. steht an dieser Buchse der eBUS zur Verfügung.

Falls ja, wäre dies eine einfache Möglichkeit eine Verbindung
zu einem PC herzustellen (vrDIALOG 810).
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
ja verbindung zu pc kann man herstellen, du brauchst nur ein "set" welches du bei vaillant bestellen kannst.
die pinbelegung wirst du hier nicht bekommen.

lg
 

rue58

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2012
Beiträge
2
Hallo NinjaZX6R,

ist Dir die Bestellnummer für das Set von Vaillant bekannt?
In diesem Anschlußkabel müßte dann ja auch ein Wandler von ebus nach
USB oder RS232 vorhanden sein.

Da ich einen Wandler von ebaus nach USB habe werde ich jetzt den Wandler
direkt an den ebus anklemmen und sehen ob eine Verbindung aufgebaut
werden kann.

Danke für Deine Nachricht.
 
Thema:

calorMATIC 470/2 - Diagnosebuchse // eBUS

calorMATIC 470/2 - Diagnosebuchse // eBUS - Ähnliche Themen

  • calorMatic 470 und Internetmodul VR 949f - geht das?

    calorMatic 470 und Internetmodul VR 949f - geht das?: Hallo, wir haben einen Regler calorMATIC 470 und wollen gerne über das Netzwerk Daten sehen. Lt. tel. Auskunft eines Service-Mannes aus Hannover...
  • Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen

    Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen: Wir haben eine Vaillant atmoTEC VCW 194/4-5-HL Kombi-Gastherme und ein Calormatic VRT 330 Raumthermostat. Das alte Raumthermostat ist leider nicht...
  • Regler Calormatic 330 deaktivieren

    Regler Calormatic 330 deaktivieren: Hallo, ich habe im Badezimmer eine Vaillant VCW 194/3 Gastherme und im Wohnzimmer hinter der Tür eine Vaillan Calormatic 330 hängen. Ich möchte...
  • CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde

    CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde: Hallo, wir haben einen calorMATIC 330 in unserem Wohnzimmer. Beim Einzug wurde uns erklärt, dass der Heizkörper im Wohnzimmer folglich immer auf 5...
  • Calormatic 332 - Diagnosebuchse

    Calormatic 332 - Diagnosebuchse: Hallo ! Wer kann Informationen über die Diagnosebuchse am Calormatic 332 geben ? - Ist dies evtl. eine serielle Schnittstelle ? - Lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben