Buderus RC30 Heizkurve ändern

Diskutiere Buderus RC30 Heizkurve ändern im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, sind das 2.Jahr im Haus, bei den niedrigen Aussentemperaturen ist die Vorlauftemperatur zu hoch, wenn ich an der Raumtemperatur, etc...

siss28

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2022
Beiträge
3
Hallo, sind das 2.Jahr im Haus, bei den niedrigen Aussentemperaturen ist die Vorlauftemperatur zu hoch, wenn ich an der Raumtemperatur, etc. Ändere wird es bei wärmeren Temperaturen nicht warm genug.
Möchte die Steilheit der Heizkurfe absenken, aber finde nicht den Punkt im Menü.
Wer hat eine Anleitung wie die Heizkurfe geändert werden kann.
Danke
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.095
 

siss28

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2022
Beiträge
3
Erst mal Danke,
habe da keine Möglichkeit bei der Heizkurve im Servicemenue gesehen, habe ich schau nochmals nach. (bin noch bis Mittwoch unterwegs) gibts da einen Anhaltspunkt was 1 Schritt/Grad bewirkt? bei Viessman war das mit so einem Drehregler total einfach
Trotzdem nochmal Danke _ konnte in der Anleitung (Servicemenue) dazu auch nichts richtigen finden
 
Thema:

Buderus RC30 Heizkurve ändern

Buderus RC30 Heizkurve ändern - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 4F 219 bei Buderus GB132 / RC30

    Fehlercode 4F 219 bei Buderus GB132 / RC30: Ich lasse mir wegen einer defekten Heizwendel an meinem Logalux SU200 und dem daraus resultierenden permanenten Heizkreis-Überdruck von 3,3 bar...
  • Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen

    Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, brauche Hilfe bei der Bedienung des RC30 (im GB152 verbaut) wie kann ich Datum und Uhrzeit ändern? zudem die Zirkulation...
  • Buderus GB125 RC30 3-Wegeventil/Ladepumpe

    Buderus GB125 RC30 3-Wegeventil/Ladepumpe: Hallo zusammen, hat jemand Informationen wie sich die Umschaltung für den Warmwasserausgang auf der RC30 auswirkt? Hintergrund: Hier der...
  • Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?

    Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?: Ich besitze eine Buderus Logano G144 Gasheizung für Warmwasser und Heizung mit einer Bedieneinheit RC30. Haupt-Frage: 1) Wie kann ich die...
  • Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen

    Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen: Hallo, habe mir nun mal die Einstellungen angesehen, da wir hin und wieder ein wenig frieren. Es handelt sich um einen Fertighaus (2.Etagen) aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben