Buderus Logano SP261 - Meldung: Ur-Init?

Diskutiere Buderus Logano SP261 - Meldung: Ur-Init? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen! Ich habe einen Notfall: Unser Buderus Logano SP261 ist ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Es kommt auf dem...

BuderusDetlef

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Ich habe einen Notfall:
Unser Buderus Logano SP261 ist ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Es kommt auf dem Display die Meldung: Ur-Init?

Hintergrund: Der Strom und die Batterie waren weg, somit auch slle Einstellungen. Ich konnte die Einstellungen von der Inbetriebnahme wieder laden, aber jetzt lässt sich die Heizung nicht mehr einschalten.
Leider ist Wochenende und wir erreichen nicht mal den Notdienst…
Um eine Hilfe wären wir dankbar!

Viele Grüße,
Detlef
 

BuderusDetlef

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
2
Ja, haben die Batterie getauscht, leider hatten wir „zur Sicherheit“ den Strom von dem Ofen weg genommen… :kopfnuss:

Ich kann aber zum Glück Entwarnung geben - haben einen Fachkundigen Monteur erreicht, derzusammen mit der Buderus-Hotline das Problem durch verschiedene Tastenkombinationen gelöst hat.
Leider wurden mir die Kombination nicht mitgeteilt!
Trotzdem vielen Dank ans Forum und viele Grüße!
Detlef
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Tja das sind Geheimnisse.
 
Thema:

Buderus Logano SP261 - Meldung: Ur-Init?

Buderus Logano SP261 - Meldung: Ur-Init? - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!

    Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass bei meiner Buderus Logano G134LP mit Ecomatic HS 3220 die Umwälzpumpe nicht läuft. Habe dann ein...
  • Buderus Logano G124 Brenner FEH

    Buderus Logano G124 Brenner FEH: Hallo,ich habe mal ne Frage. Seit vor kurzem mein Nachbarhaus ans Gasnetz angeschlossen wurde,habe ich ständig Ausfälle an meinem Brenner.Vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben