Buderus 3000er Reglung funktioniert nicht im Handbetrieb

Diskutiere Buderus 3000er Reglung funktioniert nicht im Handbetrieb im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe meinen Buderus Gasheizung mit 3000er Reglung auf Handbetrieb gestellt die Kesseltemperatur auf 60 Grad es wird aber nur eine...

opa günter

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
1
Hallo ich habe meinen Buderus Gasheizung mit 3000er Reglung auf Handbetrieb gestellt die Kesseltemperatur auf 60 Grad es wird aber nur eine Temperatur von 30 Grad erreicht und der Gasbrenner brennt immer mir kommt es vor als wenn sie im Notprogramm laufen tut was kann das sein.
 
Thema:

Buderus 3000er Reglung funktioniert nicht im Handbetrieb

Buderus 3000er Reglung funktioniert nicht im Handbetrieb - Ähnliche Themen

  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112

    Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112: Moin zusammen Ich besitze oben genannte Brennwerttherme. Seit letzter Nacht um 4 Uhr gibt das Gerät plötzlich Klickgeräusche von sich, kommt...
  • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

    Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
  • Probleme mit der Analoguhr bei 3000er Steuerung von Buderus

    Probleme mit der Analoguhr bei 3000er Steuerung von Buderus: Hallo Ich habe eine Buderus-Ölheizung mit einer Steuerung der 3000er Serie. Dort ging die Analoguhr, Modul M017, auf einmal immer falsch. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben