Brotje WMS 12B - sparsam + richtig einstellen

Diskutiere Brotje WMS 12B - sparsam + richtig einstellen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Tipps zur richtigen Einstellung von meiner Heizungsanlage zu bekommen. Unser Bungalow...

andrey86

Threadstarter
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Tipps zur richtigen Einstellung von meiner Heizungsanlage zu bekommen. Unser Bungalow ist 2017 gebaut worden, im ganzen Haus ist Fußbodenheizung, jeder Raum hat ein Thermostat. Die Heizungsanlage ist momentan auf Standard konfiguriert, 6-22 Uhr Heizung und TWW. Unser Jahresverbrauch für 4 Personen liegt bei ca 13500kwh. Wie könnte ich die Einstellungen optimieren um evtl. etwas zu sparen. Danke für eure Tips

Thema:

Brotje WMS 12B - sparsam + richtig einstellen

Brotje WMS 12B - sparsam + richtig einstellen - Ähnliche Themen

• Brötje WBS 14 F - kaufen oder nicht

Brötje WBS 14 F - kaufen oder nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige dringend Rat. Wohne in einem kleinen alten Haus. Es wurde 1996 saniert und gedämmt. Noch ist eine 18kw...
  • Targon 23 (1992) mit Pufferspeicher erweitern oder Austausch gegen Brötje mit Pufferspeicher

Targon 23 (1992) mit Pufferspeicher erweitern oder Austausch gegen Brötje mit Pufferspeicher: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung: a) einen Targon 23 (1992) stehen lassen, und mit einem Pufferspeicher 1250l mit 9KW Heizpatzrone...
  • Brötje - Heizzeiten stimmen nicht

Brötje - Heizzeiten stimmen nicht: brötje heizung ecotherm plus wgb 15 70 Hallo, die Uhrzeiten sind auf 7 Uhr eingestellt, aber jeden Nacht ist die Heizung um 4-5 Uhr angesprungen...
  • Brötje SPK 14/Beim Zünden springt die Sicherung raus

Brötje SPK 14/Beim Zünden springt die Sicherung raus: Hallo...momentan heizen wir unserer Brötje SPK 14 nur auf Sommerlevel. Nun haben wir festgestellt, daß beim Aufheizen bzw. neuen anzünden...
  • Heizstab für Brötje BBK 22 F

Heizstab für Brötje BBK 22 F: Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch sagen, ob meine oben genannte Heizung einen elektrischen Heizstab aufnehmen kann? Ich habe seit diesem...