Brötje Störmeldeanlage

Diskutiere Brötje Störmeldeanlage im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe seid 2015 eine Störmeldeanlage an der WBS 22 Brennwerttheme installiert. Diese funktioniert mit SIM Karte im Rahmen von Telekom...

Joscha

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
14
Hallo!
Ich habe seid 2015 eine Störmeldeanlage an der WBS 22 Brennwerttheme installiert. Diese funktioniert mit SIM Karte im Rahmen von Telekom Business S .
Jetzt hat mich die Telekom angeschrieben das die Datenverbindung der Simkarte eingestellt wird und ich umstellen soll/muss auf eine IP-fähige Lösung.Kann mir jemand da etwas empfehlen?
Ich bräuchte die Anlage nur zur Übermittlung auf das Handy falls eine Störung auftritt, nicht jedoch zum konfigurieren.

Gruß
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
BRÖTJE ISR OZW01 - MatchCode: BISROZW01 / Bestell-Nr. 7675382
 

12345678

Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
51
Hallo!
Ich habe seid 2015 eine Störmeldeanlage an der WBS 22 Brennwerttheme installiert. ...
Hallo, wo kann man dei Störmeldeanlage anschließen?
Habe das Steuergerät aus dem Umbausatz "brötje 645003" LMU64. Dort ist kein parametrierbarer Störmeldeausgang vorhanden. (WBS22 aus 2003)

Welche Möglichkeiten gibt es? ISR nicht verbaut.
 

12345678

Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
51
Ich frage hiermit nochmals nach, wo kann man an der WBS22 eine Störmeldeanlage anschließen oder eine Steuerspannung bei Störung abgreifen?
Habe das Steuergerät aus dem Umbausatz "brötje 645003" LMU64. Dort ist kein parametrierbarer Störmeldeausgang vorhanden. (WBS22 aus 2003)

Welche Möglichkeiten gibt es?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
Mit dem Clip-In Spannung/Relaisemodul von damals könnte es möglich sein!
Angefacht war das ganze nur für die PRemiumgeräte! Also WGB, BBS......du hast ein Kompaktgerät, ob es programmiertechnisch hier möglich ist, kann ich nicht genau sagen, ich denke aber schon!
 

Anhänge

12345678

Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
51
Das Modul könnte man einbauen, aber die Parameter können nicht aufgerufen werden. Es geht bis H614 und dann mit H632 weiter.
Trotzdem vielen Dank der Unterstützung. :thumbup:
Falls jemandem noch etwas einfällt :unsure:, vom Typschild:
LMU64.002D100
273.901
s3.03
CE-0085AT0024
 
Thema:

Brötje Störmeldeanlage

Brötje Störmeldeanlage - Ähnliche Themen

  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Brötje SPK 14 Ascheaustragung

    Brötje SPK 14 Ascheaustragung: SPK 14 B Baujahr 2011 Hallo Bei mir bleibt der Motor für die Ascheaustragung hängen. Der Ascheraum ist sauber! Mechanisch verklemmt auch die...
  • Brötje L UB25 CP43

    Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
  • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

    Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
  • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

    Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
  • Ähnliche Themen

    • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

      Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
    • Brötje SPK 14 Ascheaustragung

      Brötje SPK 14 Ascheaustragung: SPK 14 B Baujahr 2011 Hallo Bei mir bleibt der Motor für die Ascheaustragung hängen. Der Ascheraum ist sauber! Mechanisch verklemmt auch die...
    • Brötje L UB25 CP43

      Brötje L UB25 CP43: Guten Abend euch allen! Folgendes Problem: ölheizung wärmt den Brauchwasserspeicher nicht auf. Relais für die Brauchwasserpumpe brötje CP43...
    • Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012

      Nachrüstung mit Heizstab Brötje SOB 22C Baujahr 2012: Hallo, ich bekomme jetzt Photovoltaik aufs Dach und möchte gerne den Warmwasserspeicher mit einem Heizstab ZE-EER verbinden, um den...
    • Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert

      Brötje WMS 24 Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert: Hi , meine Brötje ist jetzt ca 1 Jahr alt . Seit längerem kommt die Fehlermeldung 377 Drifttest verhindert ab und zu . Doch nun kommt sie täglich...
    Oben