Brötje Reglung für buderus kessel????

Diskutiere Brötje Reglung für buderus kessel???? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hallo, ich habe mir einen buderus logomax gaskessel gekauft. es fehlt aber die regelung. ich habe vom alten noch die brötje regelung. nun meine...

heikooo

Threadstarter
hallo, ich habe mir einen buderus logomax gaskessel gekauft.
es fehlt aber die regelung.
ich habe vom alten noch die brötje regelung.
nun meine frage, kann ich die brötje regelung für den buderus kessel ( RC 35 )wewenden???

heikooo

Threadstarter
Buderus GB152 24 kW Gas Heizung Brennwert Kessel EG E (neu) ohne bedienungsteil

habe das noch vom brötjekessel

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Nein. das Brötje Teil kannst du nicht mehr verwenden.

Du brauchst einen RC 35.....

Thema:

Brötje Reglung für buderus kessel????

Brötje Reglung für buderus kessel???? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 119 nach Wartung vom Fachmann bei Brötje WGB Pro Evo 15 C

Fehlermeldung 119 nach Wartung vom Fachmann bei Brötje WGB Pro Evo 15 C: Am Dienstag war mein Monteur des Vertrauens da und hat eine Wartung an meiner o.g. Heizung gemacht. Vorher lief die Anlage einwandfrei, allerdings...
  • Frage nach Anpassung Heizkurve Brötje WGB EVO 20i

Frage nach Anpassung Heizkurve Brötje WGB EVO 20i: Hallo zusammen, ich habe ein EFH (2 Etagen). Das Haus (Bj. 1900) habe ich im Jahr 1999 komplett Kernsaniert und auch entsprechend gedämmt etc...
  • Brötje Heizung

Brötje Heizung: Hallo, mein Brötje Gas Brennwertgerät wird ab einer Temperatur von 60 Grad sehr laut. Es wurde vor kurzem der Wärmetauscher gewechselt. Es handelt...
  • Brötje Eurobloc, Eurotronic Umwälzpumpe startet nicht

Brötje Eurobloc, Eurotronic Umwälzpumpe startet nicht: Hallo, ich bin neu im Forum und habe (wie sollte es auch anders sein ;) ) direkt ein Problem mit meiner Ölheizung. Die Heizung ist knappe 30 Jahre...
  • Vorlaufsollwerttemp. geht auf 0°C sobald der Gasbrenner läuft - Brötje ISR HSM-M -

Vorlaufsollwerttemp. geht auf 0°C sobald der Gasbrenner läuft - Brötje ISR HSM-M -: Servus, bin neu hier im Forum und hätte mal ne Frage zur Brötje ISR HSM-M Steuerung. Mir ist aufgefallen, dass sobald der Gasbrenner läuft, die...