Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Sicher nicht.... Ich hatte aber Patienten die ich dutzendfach mit selbem Problem vorfand.

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Außerdem sollte sich das mal eine Elektrofachkraft ansehen, ob der Potentialausgleich funktioniert. Augenscheinlich sieht das auch nach elektrochemischer Korrosion aus.
Das habe ich auch gedacht. Ich als Fachmann hätte auch die Zirkulationspumpe nicht mit NYM angeschlossen sondern H05VV-F, H05RR-F oder Ölflex.

Lutz
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Abhilfe: Anschlussverschraubung erneuern.
Ich habe mir das Speicherbild jetzt minutenlang angesehen, vielleicht liegt es an meiner 40% Sehkraft aber bei der Zirkulation sehe ich keine Verschraubung. Die gibt es nur an der Pumpe. Sollte man ggf. jetzt ändern.

Lutz
 
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht

    Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht: Hallo zusammen, ich hoffe hier richtig zu sein. 😊 Ich bin mit meinen Zwillingen im November in eine Baugenossenschaft Wohnung gezogen die vorher...
  • Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350

    Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350: Zunächst entschuldige ich mich für meine deutsche Sprache. Ich habe ein Problem und eine Frage. Das Problem ist, dass ich die Werkseinstellungen...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Ähnliche Themen

    Oben