BM 2 firmware 1.6

Diskutiere BM 2 firmware 1.6 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; ja, ich glaube es gibt schon 2.8 mein Heizi meint wohl: never change a running system sollte ich das mal machen oder laufen lassen wie es ist?
kopfnicker

kopfnicker

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2022
Beiträge
116
ja, ich glaube es gibt schon 2.8
mein Heizi meint wohl: never change a running system
sollte ich das mal machen oder laufen lassen wie es ist?
 
Thema:

BM 2 firmware 1.6

BM 2 firmware 1.6 - Ähnliche Themen

  • Samsung EHS Mono HT Quiet (R32) - erstes Firmware-Update - Parameterliste

    Samsung EHS Mono HT Quiet (R32) - erstes Firmware-Update - Parameterliste: Die Parameter-Liste für die Samsung EHS Mono HT Quiet (R32) habe ich heute ergänzt mit den neuen FSV Parametern. Damit das ganze im Riesen-Thread...
  • BM-2 Heizkreis wird nicht mehr angezeigt (Firmware > 1.5 gesucht)

    BM-2 Heizkreis wird nicht mehr angezeigt (Firmware > 1.5 gesucht): Hallo, die BM-2 hat Firmware 1.5 (v1.9 von der Wolf Homepage lässt sich nicht installieren) und zeigt im Display nur "Heizgerät", "Warmwasser"...
  • Wolf CGS-2 24/200 Firmware

    Wolf CGS-2 24/200 Firmware: Hallo Zusammen, ich brauche mal eine Info von jemanden der das Firmware Update bereits durchgeführt hat. Ich im März eine Wolf CGs-2-24/200 ( in...
  • GB192i.2 Firmware

    GB192i.2 Firmware: Hallo, ich bin nun auch Besitzer einer Buderus-Heizung GB192i.2-15H. Eingebaut ist ein BC400 Bedienteil. Auf dem Display getippt, erscheint das...
  • aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?

    aktueller Stand Firmware bei Wolf Gas-Brennwert CGB-2-20, ISM7i, Link Home, BM-2 / Updatemöglichkeit?: Hallo, ich wollte mich mal nach den aktuellen Firmwareständen zu einer WOLF Gas-Brennwerttherme erkundigen. Ich habe WOLF CGB-2-20...
  • Ähnliche Themen

    Oben