BM-2 Heizkreis wird nicht mehr angezeigt (Firmware > 1.5 gesucht)

Diskutiere BM-2 Heizkreis wird nicht mehr angezeigt (Firmware > 1.5 gesucht) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, die BM-2 hat Firmware 1.5 (v1.9 von der Wolf Homepage lässt sich nicht installieren) und zeigt im Display nur "Heizgerät", "Warmwasser"...

gstuner

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
42
Ort
Bayern
Hallo,

die BM-2 hat Firmware 1.5 (v1.9 von der Wolf Homepage lässt sich nicht installieren) und zeigt im Display nur "Heizgerät", "Warmwasser", "Mischer" an, obwohl ich mir sicher bin dass "Heizkreis" auch schonmal angezeigt wurde. HG40=1 und MI05=3 sind eingestellt.

Der telefonische Wolf Kundendienst hat mir empfohlen ein Firmwareupdate zu machen, aber die Version 1.9 der Homepage lässt sich nicht installieren (nach 30min blinken und neustarten immer noch v1.5). Gibt es irgendwo noch frühere Versionen zum Download?

Habt Ihr eine Idee woran es eventuelll sonst noch liegen kann, dass "Heizkreis" nicht mehr erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BM-2 Heizkreis wird nicht mehr angezeigt (Firmware > 1.5 gesucht)

BM-2 Heizkreis wird nicht mehr angezeigt (Firmware > 1.5 gesucht) - Ähnliche Themen

  • Samsung WPLW-Mono-12-RE-3: Trennpuffer, Heizkreise, COP, etc...

    Samsung WPLW-Mono-12-RE-3: Trennpuffer, Heizkreise, COP, etc...: Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit sehr interessiert im Forum mit, da ich vor etwa 2 Monaten eine Samsung WP bekommen habe...
  • Rücklauftemperaturbegrenzer als Frostschutz im Dachboden bei differenzdruckgesteuertem Heizkreis

    Rücklauftemperaturbegrenzer als Frostschutz im Dachboden bei differenzdruckgesteuertem Heizkreis: Hallo, in einen ungedämmten Dachboden in unserem EFH wurden vorbereitend für einen späteren Ausbau Vorlauf und Rücklauf der Heizung gelegt...
  • Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.

    Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.: Hallo in die Runde, ich habe seid 2017 eine EcoTherm Plus WGB-M EVO 20 H in Kombination mit einem Solar Kombispeicher SBH 600/150 B in Betrieb...
  • GB212-30 H IP + MM100: Fehler A11/3061 (keine Kommunikation mit Mischermodul Heizkreis 1)

    GB212-30 H IP + MM100: Fehler A11/3061 (keine Kommunikation mit Mischermodul Heizkreis 1): Hallo, unsere GB212-30 H IP (Bj 2018) wurde 2022 bei einem Umbau auf Fußbodenheizung um 4 Heizkreissteuerungen MM100 erweitert. Jetzt gibt es die...
  • Öl-Niedertemperatur mit 4-Wege-Mischer und 2 Heizkreisen

    Öl-Niedertemperatur mit 4-Wege-Mischer und 2 Heizkreisen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Öl-Niedertemperatur (Stahlkessel) Heizung ist mit einem 4-Wege-Mischer (Rücklaufanhebung) an einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben