Bilderrätsel

Diskutiere Bilderrätsel im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Was ist das? :rolleyes:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Was ist das? :rolleyes:

20141014_145310.jpg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Fast richtig....

Dieser Wärmetauscher entstammt einem Gerät ohne Mängel - wenn man von den 37500 ppm CO absieht....( der Wert stimmt, mein Messgerät hat bei 50 000 ppm abgeschaltet)

Bescheid.jpg

;(


PS: Ich kam da an das Gerät , weil das Sicherheitsventil "undicht" war, weshalb es der Mieter durch eine Kappe ersetzte.
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Nettes Bild, gibt es irgendwo im Netz eine Sammlung von solchen "Schadenbildern"?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
"Funde" gibts da sicher mehrere.


Ich hab gelegentlich mit "Schmankerln" zu tun, welche ich dann fotografiere.........


Einige "Experten" Bilder hab ich schon noch.

Dies war aktuell ein Fall dieser Woche
 
Thema:

Bilderrätsel

Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel - seltsames Teil

    Bilderrätsel - seltsames Teil: Weiß jemand von Euch, um was es sich auf dem Foto handelt? Es befindet sich im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses Bj. ca. 1970.
  • Vaillant atmoTech plus Fehler 75/72 - Wasserdirektanschluss unauffindbar (Bilderrätsel)

    Vaillant atmoTech plus Fehler 75/72 - Wasserdirektanschluss unauffindbar (Bilderrätsel): Hallo liebes Heizungsforum, folgendes Problem hat sich heute Nacht bei uns eingestellt: Die Gastherme (Vaillant atmoTech plus) ist heute Nacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben