Bafa Antrag Änderung möglich?

Diskutiere Bafa Antrag Änderung möglich? im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe einen bewilligten Bafa-Bescheid für den Einbau einer Wärmepumpe noch zu den alten Konditionen (35% WP + 10 %...

Elo

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2023
Beiträge
6
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe einen bewilligten Bafa-Bescheid für den Einbau einer Wärmepumpe noch zu den alten Konditionen (35% WP + 10 % Ölheizungstausch) erhalten. Aktuell befinde ich mich noch im Widerspruchszeitraum von 4 Wochen nach Erhalt.
Ist es möglich, den Antrag von WP auf Pelletheizung umzuändern zu den alten Konditionen (35% + 10%)?
Ich habe dazu nirgends Angaben gefunden. Mein Energieberater meint, dass er sich das nicht vorstellen kann (also auch keine definitive Aussage). Bei der Bafa selbst ist telefonisch auch kein Durchkommen.
Weiß von euch jemand genaueres?
Beste Grüße
Elo
 
Thema:

Bafa Antrag Änderung möglich?

Bafa Antrag Änderung möglich? - Ähnliche Themen

  • BAFA Antrag für eine Hybirdheizung (Wärmepumpe & Gas)

    BAFA Antrag für eine Hybirdheizung (Wärmepumpe & Gas): Hallo zusammen, über zwei Jahre versuche ich nun schon meine alte Ölheizung durch eine neue Heizung zu ersetzen. Ständige Lieferschwierigkeiten...
  • Bafa Antrag

    Bafa Antrag: Hallo zusammen, ob jemand mir ein Tip geben kann , was am besten ich machen muss und zwar es geht um Bafa Antrag auf erneuerbare Energien wir...
  • Muss bei BAFA-Antrag Hydraulische Optimierung statt Hydraulischem Abgleich gleich mit angegeben werden

    Muss bei BAFA-Antrag Hydraulische Optimierung statt Hydraulischem Abgleich gleich mit angegeben werden: Hallo, beim Austausch einer alten Ölheizung (Einrohrsystem) gibt es ja noch die BAFA-Förderung. Wenn wir jetzt auf Pellets-Scheitholz-Kombi gehen...
  • Änderung der BAFA-Förderung BEG EM ab 15.8.22 - gilt diese Änderung auch für Anträge die im Mai 22 gestellt wurden?

    Änderung der BAFA-Förderung BEG EM ab 15.8.22 - gilt diese Änderung auch für Anträge die im Mai 22 gestellt wurden?: Hallo, die BAFA-Förderung für BEG EM ändert sich ab 15.8.22. Wir haben den Förderantrag für Austausch Ölkessel gegen Pelletheizung + Solarthermie...
  • BAFA Antrag Wärmepumpe mit ISF Förderung selber stellen

    BAFA Antrag Wärmepumpe mit ISF Förderung selber stellen: Hallo Zusammen, habe von meinem Energieberater den Sanierungsfahrplan erhalten und wollte jetzt den Antrag bei der Bafa stellen. Kann ich oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben